Suchen Menü

Klamottenfrage ;-)

Hallo,
seit Montag durfte ich täglich so aus dem Haus dass Papa & Lara noch träumten.
Was Lara dann für tolle Kleidungskombinationen trug war erstaunlich :KISSED:
Montag holten sie mich von der Fahrschule ab, Lara mit der Jeanslatzhose vom Vortag und darunter ne dünne Sweatjacke und ihren Schlafbody und ohne Socken aber mit Hausschuh.
Als ich Dienstag heim kam trug sie das gleiche nur mit Gummistiefel (und frischer Schlafbody denn ich ihr abends angezogen hatte),
der Kracher kam gestern:
sie holten mich von der Akupunktur ab, Lara trug überm Schlafbody ein rosa-grünes Pferde-T-Shirt und dazu ne frische rote Schlafanzughose (!!!) und dazu rosa Söckchen in blauen Gummistiefeln =-O
so bin ich dann mit dem Kind an der Hand durch ganz LG spaziert um Geld für unser neues Auto zu holen und anschl. sind wir ins Autohaus.
Würde mich mal interessieren wie eure Kids aussehen wenn Papa die Klamotten aussucht :-P
Gruß Julia
Bisherige Antworten

Klamottenfrage ;-)

Hallo Julia,

ja ist bei uns teilweise auch so. Zum Glück sucht sich meine Große meist schon selber aus was sie anziehen will.

Aber in 99% der Fälle leg ich meinem Mann alles bereit für die beiden.

LG Marleen

Klamottenfrage ;-)

Ich leg meinem Mann am Abend vorher immer alles parat, damit er die Mädels "ordnungsgemäß" anzieht.
Reicht schon, wenn sich mal eine ankleckert und er nach Ersatz suchen muss..... %) %) %)
das letzte Mal war ich im Nachtdienst, da hat er nicht mal die Schlafanzüge meiner Großen gefunden und hat sie mit einem ihrer neuesten T-Shirts schlafen gelegt!
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen