Klamottenfrage ;-)
seit Montag durfte ich täglich so aus dem Haus dass Papa & Lara noch träumten.
Was Lara dann für tolle Kleidungskombinationen trug war erstaunlich :KISSED:
Montag holten sie mich von der Fahrschule ab, Lara mit der Jeanslatzhose vom Vortag und darunter ne dünne Sweatjacke und ihren Schlafbody und ohne Socken aber mit Hausschuh.
Als ich Dienstag heim kam trug sie das gleiche nur mit Gummistiefel (und frischer Schlafbody denn ich ihr abends angezogen hatte),
der Kracher kam gestern:
sie holten mich von der Akupunktur ab, Lara trug überm Schlafbody ein rosa-grünes Pferde-T-Shirt und dazu ne frische rote Schlafanzughose (!!!) und dazu rosa Söckchen in blauen Gummistiefeln =-O
so bin ich dann mit dem Kind an der Hand durch ganz LG spaziert um Geld für unser neues Auto zu holen und anschl. sind wir ins Autohaus.
Würde mich mal interessieren wie eure Kids aussehen wenn Papa die Klamotten aussucht :-P
Gruß Julia
Klamottenfrage ;-)
Hallo Julia,
ja ist bei uns teilweise auch so. Zum Glück sucht sich meine Große meist schon selber aus was sie anziehen will.
Aber in 99% der Fälle leg ich meinem Mann alles bereit für die beiden.
LG Marleen
Klamottenfrage ;-)
Reicht schon, wenn sich mal eine ankleckert und er nach Ersatz suchen muss..... %) %) %)
das letzte Mal war ich im Nachtdienst, da hat er nicht mal die Schlafanzüge meiner Großen gefunden und hat sie mit einem ihrer neuesten T-Shirts schlafen gelegt!
LG Viola
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen