Suchen Menü

Klamotten :-)

Hallo Mädels,
Ich hab mir bei Bellybu zweiBauchbänder bestellt und die sind heute angekommen. Superschöne Muster, ich bin total begeistert! Mein Bauch ist mit 11+0 zwar noch platt wie ne Flunder, aber das geht ja dann plözlich ganz fix mit dem Bäuchlein...
Habt Ihr auch schon Umstandsklamotten gekauft, oder tragt Ihr vielleicht schon welche? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wann ich in derersten SS den Jeansknopf nicht mehr zu gekriegt habe, ich glaub es war zum Ende des vierten Monats -*am Kopf kratz*
Sonnige Grüße, Ima :KISSING:
Bisherige Antworten

Klamotten :-)

Hallo Ima,

ich bin letzte Woche mal vorsichtig durch die 'maternity wear' Abteilungen hier bei uns geschlichen - und war schockiert, wie wenig Auswahl da war. Jetzt informiere ich mich bei diversen Mami-Freundinnen, wo sie Sachen bekommen haben. Und meine Nachbarin hat mir Sachen aus ihrer letzten SS angeboten (sie ist etwa gleich gross) - sie hatte noch ca. 10kg aus der vorigen SS 'abzuarbeiten', ist dann aber gleich wieder ss geworden. Und passt jetzt in der 21. Woche nicht mehr selbst rein.

Und in 2 Wochen bin ich in D, da werde ich mich auch mal umschauen. Momentan behelfe ich mir mit weiteren Oberteilen, Oberen Knopf auflasse und Haargummi durch Knopfloch und um Knopf. Meine Anzughosen werden aber langsam echt alle etwas unbequem. Naja, ab Freitag bin ich im Urlaub *freu*.

LG,

Sylvie (12+2)

Klamotten :-)

Hi Sylvie,
das ist ja schön dass Du auf Heinaturlaub gehst. Ich find man kann bei C&A und bei H&M ganz günstig stöbern, bei BabyWalz auch. Aber richtig supersüsse Sachen gibts meist nur in SSBoutiquen. Das ist mir aber für die kurze Zeit zu teuer. Ich hab in der ersten SS mit dem Nähen angefangen, das macht Spaß und hatdas beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Und aus den Stoffresten werden dann gleich noch paar Babysachen geschneidert.... ;-)
Dann gibts noch Gudrun Sjoeden ( im Netz), die macht so alternativ Design und hat total viele weite Kleider. Ist Geschmacksache, aber ich find ihre Farbkombinationen einmalig schön. Wenn man bis zum sale wartet ist es dann auch nicht ganz so teuer...
Also, wenn im hohen Norden nicht so viel gibt, wünsch ich Dir viel Spaß beim shoppen in good old Germany- wenn Du dazu kommst, bedtimmt möchtest Du jede freie Minute mit der Familie verbringen....
LG- Ima :KISSING:

Klamotten :-)

Ich stöber im Moment ganz viel bei ebay und hab auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Ich seh nämlich gar nicht ein, für die paar Monate viel Geld auszugeben. :-/
LG Sunny 15+4

Klamotten :-)

hey, ebay ist 'ne gute idee! haeb ich noch gar nicht dran gedacht. *auf die finger hau, damit ich das nicht waehrend der Arbeit mach*.

Da muss ich heute abend gleich mal wuehlen!

Sylvie

Klamotten :-)

Hoffentlich bieten wir uns dann nicht gegenseitig hoch. Ich schau bei Sachen in 42/44/46 und Du?
LG Sunny 15+4

Klamotten :-)

Nee, keine PAnik - ich werde wenn dann bei ....co.uk steigern, ich lebe doch in Schottland! Da kommen wir uns nicht in die Quere.

LG,

Sylvie 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen