Suchen Menü

Kittykatze im Krankenhaus!

Hallo in die Runde!
Sonja (kittykatze) ist im Krankenhaus! Nachdem es immernoch so schleimte ist sie zum doc gefahren, der sie auch gleich untersucht hat. Ergebnis: stark verkürzter GMH! Sie hat sofort eine Einweisung bekommen und liegt nun im KH am Magnesiumtropf! CTG bekommt sie am Bett, aufstehen darf sie nur zur Toi! Lungenreife gibt es auch.. :(
Wehen hat sie wohl keine, hoffen wir, dass es so bleibt. Sie ist erst 29. SSW!!!
LG
Sonja (ja, ich heisse auch so *ggg*)
Bisherige Antworten

Oh je!! Ich Drücke aller vorhandenen Daumen das alles gut geht und sich beruhigt! Grüß sie Lieb und viel Glück!!

ich drücke alle Daumen!!!! *quetsch* *hoff* lg tine

Liebe Grüße und alles Gute für sie wünscht ----->

Ich wünsche ihr alles Gute! glg>

Alle Daumen von uns und ganz liebe Grüße, Gruß Nicole

Kittykatze im Krankenhaus!

Ohhh auch von uns alles Liebe und Gute
Zwergi soll noch bissel in Mama bleiben und sie sich schonen
Lg Nicole mit Niclas, Lena und Babyboy 30 ssw

Kittykatze im Krankenhaus!

Oh Scheiße !

Hoffentlich geht alles gut. Drücke fest die Daumen

LG Miriam auch 29.SSW

Ach Du Schreck, wir drücken ganz feste alle unsere 10 Daumen!!

Gänsehaut krieg bei 29+6..hoffe geht alles gut..

..da sieht man mal wieder das doch jeder Zeit etwas unerwartetes passieren kann..und die Männer das meist gar nicht richtig ernst nehmen :-(

Kittykatze im Krankenhaus!

Hallo Sonja,

vielen Dank dass du uns gleich Bescheid gegeben hast ....

Das tut mir sehr leid. Zum Glück hat sie beim Arzt nachgehört.

Ich drücke ihr ganz feste die Daumen, dass sich das Mini noch einige Zeit aufhalten lässt. Alles, alles Liebe

von Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 34+6

Daumen sind auch alle von mir gedrückt, hoffe,dass alles gut geht. LG

Oje, hoffentlich geht alles gut... *daumendrück*

Kittykatze im Krankenhaus!

Oh Oh, dann hoffe ich mal, dass sich ihr Kindchen im Bauch noch etwas Zeit lässt.
Lg. Melanie

Ach du meine Güte....hoffe das alles gut geht und Baby noch ne Weile im Bauch bleibt GLG Steph

Kittykatze im Krankenhaus!

Hallo Sonja
Oh weh, das klingt gar nicht gut. Hoffe ganz fest, dass sich das Baby noch ganz viel Zeit lässt und bei ihr bleibt.
lg Armanda

Ganz liebe Grüße und Daumen sind gedrückt. Diana

Ich drück' auch feste mit! Alles Gute für Mutter und Kind! LG Katja

Ach du Schreck! Drücke ganz fest die Daumen, dass wir nicht noch ein Frühchen bekommen!!!!!!!!!

auch von uns alles gute an Kittykatze !! wir druecken die daumen !!

Kittykatze im Krankenhaus!

Oje, das ist ja echt noch viel zu früh. Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich alles wieder beruhigt.

LG,Anja

Auch von mir ganz feste gedrückte Daumen! 29. SSW ist vieeeel zu früh!

Dann drücken wir ihr die daumen, grüß sie lieb wenn du mit ihr simst und sag ihr das wir an sie denken!

Gaaaaanz liebe dolle Grüße.....

....und hoffen wir mal das das Baby sich noch Zeit lässt, mensch die haben es alle eilig die Mäuse.

Bin nun 29+3 und wenn ich das so lese, dann bin ich froh das zumindest bis auf die fehlende Wickelauflage und der Kinderwagen (der nur abgeholt werden muss) alles schon vorhanden ist. Werd glaube bald mit dem durchwaschen anfangen wenn da Wetter wieder gut ist.

Liebe Grüße an Kittykatze, wir denke an sie und drücken die Daumen.

Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen