Hallo ihr Lieben,
ab nächste Woche Donnerstag beginnt bei uns die Eingewöhnung, da ich ab 20.09 wieder arbeiten muss. Ich hab damit echt Bauchschmerzen, meinen kleinen Schatz abzugeben. Ich weiß,dass es normal ist, aber ich hab hier niemanden, der mich versteht. Es wird irgendwie alles schön geredet und es kommen so Sätze wie: Da musst du durch... oder So ist das Leben. Verständnis ist anders... =-O =-O
Wir waren letzten Donnerstag nochmal in der Kita um Unterlagen abzugeben. Fero hat seine Erzieherin kennengelernt. Als er sie sah, hat er sich wie ein Äffchen, mit Armen und Beinen an mich geklammert und hat mich ganz ängstlich angeschaut. Der Blick hat mir fast das Herz gebrochen.
In der Zeit wo wir da waren, haben 3 Kinder in der Gruppe angefangen zu weinen. 1 war erst seit dem 2. Tag da, dass 2. weinte solidarisch mit und das 3. war übermüdet. Es wurde keins von den beiden Erzieherinnen beachtet. Erst als ich sagte, dass ich mit der Mama vom übermüdeten Kind befreundet bin, wurde das auf den Arm genommen. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Auch sind alle Kinder, die nicht laufen können in solchen Lauflerndingern drin. Ich ertrag den Gedanken nicht, dass Fero auch mal da weinen wird ohne beachtet zu werden und er ist ja sehr sensibel. :,( :,( :,( Auch soll er nicht in so nem Ding umher rollen. Hoffentlich kann ich mich diesbezüglich da durchsetzten. Ich zweifel grad sehr an allem und mir geht es mit dem Gedanken an die Kita und die Zeit ohne den Krümel gar nicht gut. Ich war von der Kita so überzeugt aber als ich das erlebte... außerdem war das die einzige Kia,die nen Platz frei hat und Oma oder so arbeiten ja auch noch.
Ich muss auch von 7 Uhr bis 16 Uhr arbeiten. Somit ist Fero auch sehr lange in der Kita. Wenn ich ihn abhole,haben wir dann leider nicht mehr viel Zeit zusammen,da Fero um 17.30 Abendbrot isst und danach ins Bett geht. Wenn ich könnte,würde ich weiter zu hause bleiben...
Danke fürs Lesen!!!!! :ROSE: :ROSE:
LG,
Maja