Kissen für die kleinen, ja oder nein und wenn dann welches?
ich habe mal ne doofe frage, ab wann kann man den kleinen ein Kissen geben und welches ist dann das richtige?
Yuna liebt es bei uns im Bett auf den Kissen zu liegen und dreht sich bei sich im bett solange bis Sie mit Ihrem Kopf auf dem Stillkissen (liegt zum Schutz in Ihrem Bett, damit sie nicht mit Ihrem arm unter unser Bett kommt) liegt.
Kann ich Ihr schon ein Kissen ins bett legen?
welches ist den dann das richtige?
Lg Kathy mit Yuna die mit Papa (beide zur zeit verschnupft) im Bett liegt*21.10.2010
Super, das Gleiche wollte ich auch schon fragen ;-)
Hab nämlich festgestellt, dass Niklas auch liebend gerne auf dem Stillkissen, das seitlich neben ihm im Bett liegt, einschläft.
Dann bin ich mal gespannt auf Eure Antworten. :-)
LG
Sandra mit Niklas (*19.09.10)
ich habe Luca auch eins rein gemacht mittlerweile aber so eins in der
Hallo,
also Tim hat schon länger sein Kissen - das war zur Decke dazu - ist vieleicht 30 mal 50 cm groß und 2-3cm dick - er lieb es und passieren kann auch nix - ich würde jetzt kein normales Kopfkissen nehmen aber sonst wüßte ich nicht was gegen so ein Kinderkissen spricht.
lg Kerstin mit Tim *31.08.2010 :KISSING:
Nein.
Gruß Manu
habe gelesen, dass man kindern bis 3 jahre gar kein kissen zu geben braucht...
Für mich ein klares Nein
Lg
Kebi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen