Suchen Menü

Kissen für die kleinen, ja oder nein und wenn dann welches?

hallo Ihr Lieben,
ich habe mal ne doofe frage, ab wann kann man den kleinen ein Kissen geben und welches ist dann das richtige?
Yuna liebt es bei uns im Bett auf den Kissen zu liegen und dreht sich bei sich im bett solange bis Sie mit Ihrem Kopf auf dem Stillkissen (liegt zum Schutz in Ihrem Bett, damit sie nicht mit Ihrem arm unter unser Bett kommt) liegt.
Kann ich Ihr schon ein Kissen ins bett legen?
welches ist den dann das richtige?
Lg Kathy mit Yuna die mit Papa (beide zur zeit verschnupft) im Bett liegt*21.10.2010
Bisherige Antworten

Super, das Gleiche wollte ich auch schon fragen ;-)

Hab nämlich festgestellt, dass Niklas auch liebend gerne auf dem Stillkissen, das seitlich neben ihm im Bett liegt, einschläft.

Dann bin ich mal gespannt auf Eure Antworten. :-)

LG

Sandra mit Niklas (*19.09.10)

Hallo,
ich habe Luca auch eins rein gemacht mittlerweile aber so eins in der

Hallo,

also Tim hat schon länger sein Kissen - das war zur Decke dazu - ist vieleicht 30 mal 50 cm groß und 2-3cm dick - er lieb es und passieren kann auch nix - ich würde jetzt kein normales Kopfkissen nehmen aber sonst wüßte ich nicht was gegen so ein Kinderkissen spricht.

lg Kerstin mit Tim *31.08.2010 :KISSING:

Nein.

ich habe erst ein Kissen ins bett.Als die Mädels in ihr großes bett umgezogen sind.Damit sie sich nicht einrollen können usw.Die Mädels waren da so ca.3 Jahre alt.
Gruß Manu

habe gelesen, dass man kindern bis 3 jahre gar kein kissen zu geben braucht...

Für mich ein klares Nein

Da bin zu ängstlich. Nina hat auch kein Nest und im Schlafsack schläft sie auch noch ;-)
Lg
Kebi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen