Kissen für die kleinen, ja oder nein und wenn dann welches?
ich habe mal ne doofe frage, ab wann kann man den kleinen ein Kissen geben und welches ist dann das richtige?
Yuna liebt es bei uns im Bett auf den Kissen zu liegen und dreht sich bei sich im bett solange bis Sie mit Ihrem Kopf auf dem Stillkissen (liegt zum Schutz in Ihrem Bett, damit sie nicht mit Ihrem arm unter unser Bett kommt) liegt.
Kann ich Ihr schon ein Kissen ins bett legen?
welches ist den dann das richtige?
Lg Kathy mit Yuna die mit Papa (beide zur zeit verschnupft) im Bett liegt*21.10.2010
Super, das Gleiche wollte ich auch schon fragen ;-)
Hab nämlich festgestellt, dass Niklas auch liebend gerne auf dem Stillkissen, das seitlich neben ihm im Bett liegt, einschläft.
Dann bin ich mal gespannt auf Eure Antworten. :-)
LG
Sandra mit Niklas (*19.09.10)
ich habe Luca auch eins rein gemacht mittlerweile aber so eins in der
Hallo,
also Tim hat schon länger sein Kissen - das war zur Decke dazu - ist vieleicht 30 mal 50 cm groß und 2-3cm dick - er lieb es und passieren kann auch nix - ich würde jetzt kein normales Kopfkissen nehmen aber sonst wüßte ich nicht was gegen so ein Kinderkissen spricht.
lg Kerstin mit Tim *31.08.2010 :KISSING:
Nein.
Gruß Manu
habe gelesen, dass man kindern bis 3 jahre gar kein kissen zu geben braucht...
Für mich ein klares Nein
Lg
Kebi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen