Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben,
wir hatten jetzt auch outing und es wird ein Junge. [:-}
Ich wollte euch mal fragen ab wann ihr eure würmchen gespürt habt?
Ich fühle schon ab und zu mal was aber ich bin mir nicht sicher ob er das auch ist??
bin jetzt ende der 19. Woche.
Und noch eine Frage, ich habe eine Plazenta an der Hinterwand und noch eine kleine, od einen Teil davon (keine Ahnung) an der Vorderwand, kennt das irgendwer von euch?
Mein FA hat gesagt dass ist kein problem, das schlimmste was mir passieren kann ist das wir einen Kaiserschnitt machen müssen.
Ganz Ganz liebe Grüße
Karina :KISSING:
Bisherige Antworten

Kindsbewegungen

Huhu Karina!

Ich bin jetzt 18+5 und spüre mein Würmchen schon, da ich sehr schlank bin und so zierlich gebaut meinte meine FÄ, dass ich ca ab der 16 SSW das spüren kann... [:-}

Es ist so schön es zu fühlen wenn es tritt *g* Muss am 03.12. wieder zu meiner FÄ und da werde ich das erste mal ans CTG angeschlossen. Bin mal gespannt auf die Herztöne von meinem Baby und mal sehen wie groß es geworden ist... Und ein Kaiserschnitt ist doch das normalste der Welt du wirst das schon packen :THUMBS UP:


lg mandy

Kindsbewegungen

hallo liebe mandy,
vielen dank, der Kaiserschnitt macht mir auch keine sorgen,
hab jetzt auch schon gelesen dass die einen früher was fühlen und die anderen später, hat mich wieder ein bisschen beruigt.
gglg karina :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...

... ich hab die Maus in der ca. 17. Woche gespürt. Ist allerdings das 2. Kind, da spürt man das eh früher...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Kindsbewegungen

Hallo Karina

Also ich würde sagen das du es Spürst so wie du schreibst.

Glückwunsch zu deinem Sohnemann ;-)

Lg Angie

Kindsbewegungen

Hallo Karina,

herzlichen Glückwunsch zum Bübchen!

Habe auch Ende der 18 / Anfang 19 den Krümel so hin und wieder gefühlt (etwa ein bisschen wie Darmarbeit) und dann wurde es täglich mehr. Heute spüre ich den Kleinen jeden Tag.
Also kein Grund zur Sorge!
Liebe Grüße

Nina + Diego

Kindsbewegungen

Hallo Karina,

mein Kind macht es spannend. Ich habe es definitiv am 1.11. gespürt, da muss es sich mal nach unten verirrt haben, da habe ich Tritte über dem Muttermund gefühlt - seitdem kann ich aber immer nur raten, ob das, was ich fühle, Kindsbewegungen sind oder nicht. Bei meiner Tochter habe ich sie in der 19. Woche gespürt, jetzt bin ich in der 18. Woche, mal sehen, wann wieder was definitives kommt. Ich weiß aber auch nicht, wo meine Plazenta liegt, sie war zeitweise sehr weit unten, aber ob sie vorne oder hinten liegt, weiß ich nicht. Und je nachdem, wo sie liegt, spürt man das Kind mehr oder weniger deutlich.

Bei der Hebammenvorsorge vor acht Tagen, waren - wenn auch nur sehr kurz - aber deutliche Herztöne und Kindsbewegung über den Doptone (so was wie der Angel Sound) zu hören. Dann musste ich lachen und in der Zeit hat sich das Kind weggedreht.

Viele Grüße

Katrin heute so was bei 17+3

Kindsbewegungen

Hi Karina,
gartuliere zu Deinem kleinen gesunden Jungen!! :-)
Ich habe unseren Kleinen schon ziemlich früh gespürt(so 15.Woche). Später so ab der 18. Woche regelmäßig. Ist aber bei jedem anders :-)
LG Conny 25+2 mit gerade schlafendem kleinen Mann inside [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen