Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage: wo merkt Ihr die KB am meisten???
Meinen kleinen Bauchbewohner merke ich hauptsächlich kurz über dem Schambein, selten mal höher (im Liegen schon eher).
Habt Ihr das auch so???? Letztes Mal lag er in BEL- kann natürlich auch damit zusammenhängen. Aber irgendwie irritiert mich das :-).
Über ein paar ANtworten würde ich mich sehr freuen!!
GLG Sabina (23+0)
Bisherige Antworten

Kindsbewegungen

Bei mir ist es ja noch früher, aber ich spüre es wenn dann auch ganz unten, aber im moment scheint es sich weggedreht zu haben, richtige Bewegungen die ich so wie da spüren konnte sind derzeit nicht, eher hier und da mal ein Druck.

Lg,Gabi 17+3

Kindsbewegungen

Hallo!
Bin ja heute auch bei 23+0 und meine Kleine lag nun seit 2 Wochen quer. Tritte waren immer auf Höhe der Beckenknochen und das tat wirklich wehoder im Schambereich!! Gestern hat sie sich gedreht sah man heute im US. Liegt nun in SL. merke nun die Tritte auch ein Stück über dem Nabel.
Liebe Grüße
Danny mit Schnuffimädchen inside

Ich hab eine kleine Wühlmaus im Bauch ;o) von daher mal da mal dort...

Hallo Sabina,
also meine Bauchmaus ist sehr aktiv und dreht und wühlt die ganze Zeit überall... mal merke ich sie unten, mal an der Leiste, mal an der Seite oder auch oben und seit kurzen auch nach vorne, sie wechselt ihre Lage ständig... während des Feinultraschalls (dauerte 1 Stunde) ist es von Querlage zu Schädellage zu Querlage und zum Schluss fast BEL gewechselt ;-)
Noch darf sie ja, so lange sie sich rechtzeitig in die SL begibt wenn sie sich das "letzte Mal" dreht ;-)
GLG Allie

Kindsbewegungen

Unser Keks ist fast überall.;) Mal oben, mal unten,seitlich..wuselt sich also ordentlich durch den Bauch.*g*

LG,Anja 24.SSW

Kindsbewegungen

Hallo Sabina,
meistens spüre ich meinen kleinen Mann unterhalb des Bauchnabels - mal links, mal rechts ! Sehr hoch oben spüre ich auch wenig, dann eher nochmal recht weit an der Seite und da meistens links !!
Was das zu bedeuten hat, weiss ich aber auch nicht - momentan haben die Mäuse ja auch noch sooo viel Platz !!
GLG
Sandra

Kindsbewegungen

Hallo Sabina!
Momentan spüre ich meine kleine Maus genauso wie Du eher im unteren Bereich.
Abends dann eher seitlich rechts oder links.
Vorne hab ich den Krümel noch nicht so deutlich gespürt, liegt vielleicht auch an der Vorderwandplazenta.
Ich denke das ist so normal und Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.
Lg, Dani 19 SSW

ich spür immer noch nichts bei 18+4 :-(

auch an gamac

seit einer woche spüre ich das kleine erst und die bewegungen sind oft über dem schambein ab und zu auch höher.
GLG
gabriela
20+3 SSW

auch an gamac

Oh schön, freut mich für Dich.Ich weiß,wie Du drauf gewartet hast.Da sind wir wohl spätzünder im Vergleich zu anderen hier.Ich vermute bei mir Vorderwandplazenta-werde nächstes mal bei Ärztin nachfragen.

alles gute weiterhin!

auch an gamac

Hallo, habe ja auch eine Vorderwandplazenta.............
Das macht schon viel aus!
Habe zwar schon in der 15 SSW meinen Krümel gespürt, aber bei mir ist es ja auch schon das 3. Kind. Vorne am Bauch merke ich aber noch nichts, eher an den Seiten und unten am Schambein.
Lg, Dani 19 +0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen