Suchen Menü

Kindsbewegungen

Hallo Mädels
gestern haben wir das erste mal das kleine auch von aussen gespürt!!! und dabei bin ich erst in der 16. woche! es war ganz unmissverständlich das kleine. klar war es nur gaaaaaaanz sanft, aber trotzdem, waren es kleine stupser!
für meinen mann war es sehr speziell, grade weil ich das kleine bisher nur seeeeehr selten (2-3x) gespürt habe und er somit von anfang an dabei ist.
grade eben hat's wieder ein wenig gestupst, aber sonst spür ich's halt nur, wenn ich wirklich ruhe habe und mich darauf auch konzentrieren kann... ania und andrin lenken mich halt zu oft ab... ;-)
trotzdem, schöööööööööön, dass sich baby3 jetzt auch zu melden scheint!
glg
barbara
Bisherige Antworten

Kindsbewegungen

Hallo Barbara
Schönes Gefühl, oder?;-)
Bei mir ist es in der Zwischenzeit so, dass ich schon richtige Ausbuchtungen in meinem Bauch habe wenn das Kleine tritt. Und das kann es schon ziemlich kräftig *staun*. Will gar nicht wissen, wie das am Schluss wird *aua meine Rippen*
glg Armanda 22+6

Kindsbewegungen

hallo armanda
wow, das ist ja früh. wobei bei ania hat das auch schon früh angefangen und manchmal sah mein bauch über mehrere minuten hinweg total übel verbeult aus, weil sich madame gaaaaaaaanz heftig gegen irgendwas gewehrt hat und wohl einfach die beine und alles von sich streckte...
naja, auch kein wunder bei dem temperament... ;-)
übrigens... madame hat die ganze geburt getreten und gestrampelt wie verrückt, sogar während der wehen... auuuuuuuuuuuuaaaaaaa!!!!
herztöne hat man fast gar nie gehört, nur tritte... ;-)
lg
barbara

Schön! Es ist so ein tolles Gefühl :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen