Suchen Menü

Kindsbewegungen wo ???

Hallöchen Ihr alle :-)

So, ab und zu melde ich mich hier auch mal . Jetzt habe ich aber mal eine Frage ! Das ist meine zweite Ss aber mein Sohn ist schon sieben,hab also vieles nicht mehr im Kopf :-).

Kindsbewegungen, hatte ich so rund um die 16. Woche, aber ist das bei Euch auch so, das der Krümel sich immer relativ weit unten meldet ? Ich meine, Bauch hab ich reichlich bekommen. Aber meißt merke ich die Bewegungen am Bauchansatz, wo meine Kaiserschnittnarbe sitzt. Weiß leider nicht mehr, ob das damals auch so war, deswegen, brauche ich mal ein paar andere Berichte :-) :-) DANKE !!!:ROSE:

Kara 18+4

Bisherige Antworten

Kindsbewegungen wo ???

huhu also ich habe schon 2 kiddys und ich spüre im moment meines manchmal auch ganz leicht in der gegend meiner ks-narbe hatte 2007 einen ks!
also so war es bei meinen anderen beiden auch gewesen! bin zwar erst 15 ssw aber ich spüre es schon zwar sehr sehr selten aber ich spüre es und da ich den angelsound habe,höre ich sein herz und bewegungen da wo ich sie manchmal eben spüre deshalb bin ich mir da so sicher!
hast du noch weitere fragen meld dich einfach..
wie möchtest du eigentlich jetztentbinden?auch wieder ks?kenne leider kaum welche die erfahrungen mit kaiserschnitt und dann normale geburt haben,bzw hatten,weil die meisten entweder keinen ks hatten,oder nach dem ersten auch immer wieder einen wollen!
sei gaaanzzz lieb gedrückt! :-*

Kindsbewegungen wo ???

Danke, für die Antwort, das beruhigt mich. Dachte schon, der Krümel muß eigentlich weiter oben treten :-).

Also ich möchte gern normal entbinden. So weit es geht auf gar keinen Fall mehr einen Ks. Hab da echt Probleme mit gehabt. ( Narbe wieder auf gegeangen, entzündet u.s.w. ) Meine Hebamme meinte, das ist überhaupt kein Problem und das sie viele Frauen kennt bei denen das geklappt hat. Sollte wärend der Geburt wirklich ( was extrem selten ist ) die Narbe reißen, oder das Gewebe daneben ist es ja eigentlich, gibt es einen normalen Ks wieder. Entscheiden tun das aber die Ärzte im KH. Jedem das seine, aber ich würde mich freiwillig nicht mehr für einen KS melden ( obwohl mein Ausgang der damaligen Op auch nur sehr selten ist, um hier jetzt keinem Angst zu machen ) :-). Liebe Grüße !!!

Kindsbewegungen wo ???

Hallo kara

meins tritt auch am liebsten dort ganz unten, obwohl ich den bauch schon riesig finde. selbst der arzt sagte das baby hat soviel platz und verkriecht sich in die letzte ecke. aber das ändert sich bestimmt noch.

LG Cori 20+6 :IN LOVE:

Kindsbewegungen wo ???

Hallo Kara,
bei mir spielt sich das meiste Gezappel auch ziemlich weit unten ab. Haben das Mäuslein aber auch scon um den Bauchnabel gespürt...
LG Christine

Kindsbewegungen wo ???

Hallo Kara. Ich bekommen auch zur Zeit nur unten rein die tritte, der Arzt meinte zu mit, das unser kleines mit den Füßen unten ist und der Kopf oben, deswegen merke ich derzeit die meisten bewegungen unten. Ich hatte anfangs oben die bewegungen, das kind dreht und wendet sich ja noch fast unauffällig, da noch genug Platz da ist.

Also mach dir keine Gedanken :) Das ist ganz normal.

Ganz liebe grüße Patricia 20+4

Kindsbewegungen wo ???

Vielleicht merkst du es dort am ehesten, weil die Region empfindlicher ist als der Rest vom Bauch (durch die Narbe vielleicht).
LG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen