Suchen Menü

Kindsbewegungen und Übungswehen

Hallo miteinander,
wollte euch mal fragen wie das bei euch so ist. Habe eine Vorderwandplazenta und spüre meine kleines nicht sehr oft. Manchmal auch am Tag nur einmal. :-( Meine FA meinte, das würde nicht durch die Vorderwandplazenta kommen, ja woher denn dann?
Wie oft spürt ihr euren Krümel?
Und dann habe ich schon so 2 x am Tag das die Gebärmutter sich anspannt und es sich anfühl wie Übungswehen. Mh finde das geht ziemlich früh los, oder?
Wie ist das bei euch?
LG Isabell mit Krümeljungen 19+4
Bisherige Antworten

Kindsbewegungen und Übungswehen

ich spüre meinem krümmel in der nacht ganz oft wenn ich zu ruhe komme ! mach dir keine sorgen wo ich in der 20 woche war habe ich mien krümmel auch nicht oft gespürt!

Kindsbewegungen und Übungswehen

Hallo!

Mach dir keine Sorgen! Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und hab meinen Krümel in der 20. Woche kaum gespürt (Wenn dann auch höchstens 1x am Tag. Bin jetzt in der 22. Woche und die Tritte werden immer deutlicher, vor allem dort, wo keine Plazenta ist ( da kennt man doch voll den Unterschied) Und spür den Krümel auch nicht so häufig (2-3x am Tag).

Außerdem hab ich den Verglich zur HWP (hatte ich in der ersten SS) und da hab ich die Tritte in der 18. Woche gespürt und in der 20 waren sie sehr sehr deutlich.

Also kommt bestimmt auch von der VWP;-)


LG Manuela

Kindsbewegungen und Übungswehen

Hallo Isabell (schöner Name übrigens)!
Ich spüre meinen Zwerg auch nicht sehr oft. Zwar mehrmals am Tag aber immer nur ganz leicht und nur, wenn ich mich drauf konzentriere. Richtige Tritte spür ich immer noch nicht. Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und ich bin mir sicher, dass es daran liegt.
Also, mach dir erst mal keine Sorgen!
lg, Cora mit Krümelmann (22+3)

Kindsbewegungen und Übungswehen

Hallo Isabell,
ich bin seit heute in der 20. SSW und spühre meinen Kleine auch sehr wenig. Meistens am Unterbach. Wenn ich abends auf der Couch liege habe ich viele Blubberblasen im Bauch und der Bauch ist seit gestern schon mal "schief"
Also, mach Dir keine Sorgen, wenn doch hol Dir beim FA Sicherheit und frag einfach nochmal nach!
Lieben Gruß, Sysa mit Krümeli heite 20.SSW [:-} :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen