Suchen Menü

Kindsbewegungen und BH :-))

Ja ich weiß...... im Moment sitze ich lang zu Hause knoddel im Garten und putze das Haus. Dabei fallen mir so viele Fragen immer ein.sorry........
Also heute ist Josefine so ruhig im Bauch..... geht es bei euch auch öfter so das sie unterschiedlich aktiv sind??
Achso und hat jemand noch BH gr. D?? Und das vor dem stillen?? Ich mag meine Brust gar nicht weil sie viel zu groß ist. Sie belasten mich und ich finde da auch kaum noch BH s
Das nervt!
lg Maria 21+3
Bisherige Antworten

Kindsbewegungen und BH :-))

Huhu,
Ben ist im Moment mal wieder ziemlich aktiv, habe aber auch mal längere Ruhephasen...
BH-Größen...
D wäre für mich ein Traum...hatte ich als Teenager mal...jetzt habe ich mir Gr. G gekauft und hoffe, dass ich nicht wieder mehr muss...beim letzten Mal hatte ich beim Stillen kurzzeitig H.
Es blieb quasi pro Kind eine Größe über...
Und das auf 1,51 m Größe...
Sei getröstet :-)
Liebe Grüße
Jenny

Kindsbewegungen und BH :-))

Hallo Jenny,
wow...
Sag mal, wo bekommst du denn dann die passenden BH's??
LG
lichtblick

Kindsbewegungen und BH :-))

Huhu,
bei bonprix...relativ günstig und dennoch ganz ok von der Passform. Meist aber mit langer Lieferzeit, die günstigen großen Größen suchen wohl viele Leute.
Ansonsten hilft nur Miederfachgeschäft...
... oder Hängemattenabteilung im Kaufhaus ... :-D
Liebe Grüße
Jenny

Kindsbewegungen und BH :-))

Hallo!
Gehts uns nicht allen so? Ständig über alles nachdenken... ;-)
Klein Alexander ist auch verschieden ruhig oder aktiv. Am meisten bewegt er sich, wenn ich sehr aufrecht dasitze (engt ihn wohl ein) oder ganz ruhig Abends im Bettchen liege (das macht ihm wohl Spaß).
BH-Größe...im Moment hab ich D, vor der Schwangerschaft wars C, aber nur, wenn groß geschnitten. Wenns so weitergeht brauch ich bald die nächste Größe...
Aber ich finde meinen Busen eigentlich schon schön, jetzt auch noch. Ich bin allerdings auch relativ groß und nicht dürr, da fällt er auch net übermäßig auf.
Das Einzige, was mich nervt ist BH kaufen...du hast Recht, man findet total schwer was!
lg, Cora (30+3)

Kindsbewegungen und BH :-))

Hallo Maria

meiner wird erst abends richtig munter über Tag spüre ich ihn selten.

BH größe:vor der SS hatte ich D jetzt bin ich bei E hoffe das ich nachdem stillen wieder in D reinpasse.

LG Ani

Kindsbewegungen und BH :-))

Hallo Maria,
bei mir sind die Kindsbewegungen auch unterschiedlich. Ein paar Tage war fast Ruhe und jetzt seit 2-3 Tagen ist da irgendein Turnmarathon angesagt ;-)
Jaja die Brust.... hatte gestern ein langes Gespräch mit meinem mann darüber. Habe mittlerweile Grösse E. Ich finde meine Brust (und damit mich, meinen Körper) .... ich fühle mich jedenfalls total unwohl.
Mein mann versteht das nicht. Er sagt, es gehört zu einer SS dazu und alle Männer fänden es klasse.
Na super, das hilft mir aber nciht weiter.
Die BH-Suche ist echt schwierig geworden, da kann man froh sein, wenn man überhaupt einen findet , der passt. Wie der dann aussieht ist dan zweitrangig.
Sogar meine Still-BH's (D) von der letzten Schwangerschaft passen nur noch mit 'quetschen' ;-(
Klar, die Zeit geht auch vorbei.... aber mich nervt es trotzdem total!!
Lg
lichtblick
23+4

Kindsbewegungen und BH :-))

Hallo,

mein Bauchbewohner ist auch ganz unterschiedlich aktiv. Mal spüre ich ihn den ganzen Tag fast gar nicht und mal scheint er da drin einen Weltrekord im Purzelbaum schlagen aufstellen zu wollen... Ist wohl normal.

BH Grösse habe ich B, jetzt wird es so langsam zu ner C Damit kann ich aber sehr gut leben, BH`s sind da natürlich gut zu kriegen.

LG Sabi 25+6 :IN LOVE:

Kindsbewegungen und BH :-))

Hui,
bei mir wirds wohl auch bald E.........und ich habe echt gedacht meine Brust wäre groß .........seufts.....aber da scheint es vielen ja ganz genau so zu gehen :-)
lg Maria

Kindsbewegungen und BH :-))

Hallo Maria!
habe auch 90 D! Will nicht wissen, wie es im Oktober weiter geht! Meine Still-BHs von Isabel passen jetzt schon nicht mehr!
Wir werden es sehen!!!!!!!!! *ach*
Mit den Kindsbewegungen geht es mir ähnlich.
Mal ist der Lütte so wild, manchmal rüttel ich am Bauch um ein Lebenszeichen zu erhalten und so weiter!!!!!!!!!!!!!
LG Ela

mein gott habt ihr alle riesen brüste:-(

huhu

ja kindsbewegungen ..... mein kleiner ist immer aktiv mal tagsüber ein bisschen ruhe sonst immer in aktion besonders abends und morgens

wow hab ihr alle riesen brüste

ich habe vor der ss 75 b jetzt hab ich 80 B aber nur die von h&m sonst bei cund a teilweise immer noch A :-(

ich hätte gerne mal eine C gehabt aber hatte ich bei meinem flo auch nicht

schade

gglg nicky

Kindsbewegungen und BH :-))

Hallo Maria,
mit Deiner Frage triffst Du mich heute richtig. Ich mache mir schon die letzten Tage große Sorgen, da ich meinen kleinen Krümel kaum spüre und auch wenn ich streichle oder sonstiges mache, wo er eigentlich reagiert hatte, kommt nur ab und zu ein ganz sachtes Drücken. Ich wollte heute schon zum Arzt, aber als ich anrufen wollte, bekam ich wieder ein Trittchen und dachte mir, dass der Kleine wohl was damit sagen wollte. Bin nächste Woche beim FA. Das muß ich ihm sagen.
Bezüglich BH war ich immer zwischen 80a bzw. 80b - kommt auf die Marke an. Momentan habe ich 85b, aber der spannt schon. Muß wohl eine Körbchengröße höher.
Lg, Melli + Krümel :IN LOVE:

Kindsbewegungen und BH :-))

Hey!

Du werkelst noch im Garten??

Ich kann mich schon nicht mehr bücken.........

Ich hab auch D allerdings 75 (find das nicht sooo groß - wobei vor der SS hatte ich nur 70B also ist das für mich selber schon groß - für andere "hab ich jetzt wenigstens"was""..)

Hatte in der ersten SS beim Stillen dann E - das wird wohl diesmal wieder so gehen ;-)

75E gibts grad noch ;-)

Ich hab mir nen Anita StillBH gekauft (find den aber irgendwie unbequem nach langem Tragen.....trotz dem stolzen Preis von 37Euro)

Jetzt hab ich mir noch Naturana BH s gekauft (für 10Euro) die fand ich in der ersten SS für den Anfang mit MegaBusen echt gut für den Preis.

Und ich hab mir den Luxus gegönnt, nen Bravado StillBH gekauft - je ist DER bequem!!

Meine Zwerge sind auch unterschiedlich aktiv - und meistens abwechselnd....selten treten sie gemeinsam ;-)

LG Berit 27+1 mal 2

Kindsbewegungen und BH :-))

Liebe Maria!
Gute und günstige (Still-)Bhs habe ich bei Schnuller gefunden. Da ich mittlerweile bei F angekommen bin, war ich sehr erstaunt und erfreut über die riesen Auswahl - ansonsten hat C&A auch schöne BHs bis E.
Gruß Meike

C+A hat bei uns kein E in 75 - leider :-(

Kindsbewegungen und BH :-))

Hallöchen,

es ist normal, das die kleinen untershiedlich aktiv sind. V.a. wenn man selbst aktiv ist merkt man sie weniger, mehr dann in Ruhe.

Ich habe BH-Größe 75 E, find sie aber nicht zu groß. BH's gibts dann allerdings meist nur von den teuren Marken.

LG Anja 30+5

Kindsbewegungen und BH :-))

Hallo Maria,
das ist völlig normal, dass die Zwerge nicht immer gleich aktiv sind. Mein Bauchbewohner ist momentan ein ziemlicher Krawall-Zwerg. Er tobt ganz doll in meinem Bauch herum.
Das Problem mit dem Brustwachstum kenne ich auch nur zur gut. Meine
Oberweite hat inzwischen auch ein unschönes Maß angenommmen. Das
hat nichts mehr mit Wohlfühlen zu tun. Ich habe allerdings schöne "mitwachsende Schwangerschafts-BH's" von Anita. Die sind mit 40,00 EUR zwar relativ teuer, dafür geben sie einen guten Halt, sind angenehm zu tragen und "wachsen" mit (die gibt es bis Körbchengr. E).
LG
Danielle
P.S Ich bin froh, wenn sich nach der SS alles wieder auf ein gesundes
Maß zurückschrumpft. :-)

Kindsbewegungen und BH :-))

Hi Maria,

mein Kleiner bewegt sich im Moment auch wieder wie ein Flummi. Vor alem wenn ich schlafen will. Mitlerweile lege ich mir ein kleines Kisen unter den Bauch, weil sonst meine seitlichen Bauchmuskeln weh tun. Da tritt er dann gegen... Mag er wohl nicht.

Bh Grösse hatte ich 80C und bin jetzt bei 80D, wobei der recht groß ausfällt. Denke, das ich mindestens bis E gehen muss.

Habe aber auch den mitwachsenden Anita BH.

Mich nerven sie noch nicht, mein Mann findet es nett, ist aber ein wenig beleidigt, weil er nicht dran darf (tun weh). *g*

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen