Suchen Menü

Kindsbewegungen fühlen sich an, wie wenn mir jemand ein Messer unten rein sticht

Hallo ihr Lieben,

irgendwie kann ich gar nicht mehr grad sitzen, je hohlkreuziger, desto besser. Immer wenn es sich bewegt, meine ich, ich hätte ein Messer unten drin stecken. Uaaaahhhh! Was ist denn das??? Was macht es denn mit mir??? Es turnt auch grade so extrem %)

Ach menno, ich glaub, jetzt will ich bald wirklich nicht mehr!

Liebe Grüße

Dana

Bisherige Antworten

Kindsbewegungen fühlen sich an, wie wenn mir jemand ein Messer unten rein sticht

Hallo Dana,

das was du beschreibst kenn ich leider auch!

Zur Zeit macht der Kleine sich einen Spaß drauf sich auf die Nerven für meine Beine zu legen. Dass ist dann immer ein Gefühl als hätt dir einer dein Bein kurzzeitig abgehackt! Ich lauf dann immer wie ne Ente!

Ab und an foltert er auch gerne meine Blase in dem er richtig rein boxt, dass tut auch ziemlich weh!

Oder er drückt / boxt / oder was auch immer mir richtig Richtung Mumu und das ist dann so wie du es beschriebst!

Glaub mir, hab auch keine Lust mehr und wegen mir dürfte der Kleine auch kommen aber trotz einzelner Wehchen macht er so richtig noch keine Anstlaten. Naja hab ja auch noch 19 Tage bis zum ET!

:( ich kenn das, wir sind beide in der 41.ssw und das suck :( :( :/

...und das tut ja auch noch so schrecklich weh motz!die anderen haben nun schon ihr baby eher und wir warten ungedultig auf die nächsten schmerzen, nämlich wenn die mäuse kommen...ich hoff ja, das mein püppile von alleine kommt,denn nun verliere ich tagtäglich die motivation und meinen optimismus...gglg leni

:( ich kenn das, wir sind beide in der 41.ssw und das suck :( :( :/

...und das tut ja auch noch so schrecklich weh motz!die anderen haben nun schon ihr baby eher und wir warten ungedultig auf die nächsten schmerzen, nämlich wenn die mäuse kommen...ich hoff ja, das mein püppile von alleine kommt,denn nun verliere ich tagtäglich die motivation und meinen optimismus...gglg leni

Kindsbewegungen fühlen sich an, wie wenn mir jemand ein Messer unten rein sticht

Hallo Dana
so stiche nach unten in den MuMu habe ich selten auch, dass tut dann für paar Sekunden richtig weh....aber ist nicht oft...Ich denke mal das ist bei Dir auch der MuMu was das Kleine trifft..
Turnen tun sie wie wild, schon wahnsinn oda ? ;-)
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich halte es für ein Gerücht, das die Kids mit zunehmender Größe ruhiger werden...

Hallo Dana,
bei mir ist im unteren Bereich alles in Ordnung. Ich bekomme die Tritte oder Knie oder was auch immer nach oben, in die Rippen.
Das tut aber nicht mehr so weh, wie noch vor 2-3 Wochen. Wahrscheinlich hat mein Kleiner nicht mehr so viel Platz auszuholen; ruhiger ist er aber keineswegs geworden.
Lieben Gruss
Anne 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen