Kindsbewegungen @alle die es schon spüren
Spürt Ihr Eure Kleinen immer gleich oft...oder gibts mal Phasen , wo alles ruhiger ist???
Ich spüre meine Kleine schon sehr deutlich und es boxt und pufft ganz oft von innen. Manchmal den halben Tag lang und ich frag mich, was die da im Bauch alles veranstaltet.
Dann gibt es aber auch Tage, wo ich kaum etwas spüre. Vielleicht mal ein ganz zartes Pufferchen.
Ist das bei Euch auch so?
LG Carmen 19+2
ja ist bei mir auch so an dem tag mehr an dem anderen wieder etwas weniger. aber hauptsache bewegungen!
lg nadine 21+3
ich merke das Kleine seit ca. 3 Wochen und seit letzter Woche jeden Tag deutlich, mal mehr und mal wengier, aber ganz eindeutig und möchte es nicht mehr missen. Beim US haben sie mir gesagt, es ist extrem aktiv. Aber wenn ich selbst in Bewegung oder abgelenkt bin, merke ich auch kaum etwas. Ich spüre es meistens im Sitzen, wenn ich mich z. B. nach dem Essen gemütlich in die Sitzlehne "lege" oder wenn ich am PC arbeite.
Wünsche dir eine schöne Blubberzeit.
Herzlichst
Nettel 21+3...+8,5kg!
ja bei mir ist es genau so.....
mal spühre ich ihn den ganzen tag lang und ich frage mich was er da drinne alles so macht weil er dann recht strak boxt und tritt und dann gibt es tage wo ich ihn so gut wie garnet spühre....aber an solchen tagen hole ich dann mein angel sound heraus und horche nach ihm... :-[ ....um mich ein bissel zu beruhigen...
solange es meinen schatz gut geht ist es mir egal wie hard er boxt oder tritt
LG:Inna...19+0
mein Kleiner meldet sich mal mehr und mal weniger.
Teilweise ist es sehr lustig, wenn er innen radau macht und ich mich dann wage den Bauch frei zu machen um es meinen Mann zu zeigen, hört er sofort auf. Echt komisch!
So bekommt es mein Mann leider weniger zu sehen, als ich zu spüren.
Habe auch die Erfahrung gemacht, das es darauf ankommt, wieviel Ruhe ich selber habe, dann meldet er sich häufiger, als wenn ich unter Streß stehe.
LG Stella (24+0)
ohhhhhh das ist bei mir auch so...... ich spreche schon ganz leise mit meinem Mann und sage "schell schnell leg die Hand drauf" und dann passiert gar nichts. Mein Mann sagt schon immer , noch so eine Zicke ;O) Die veräppelt ihn jetzt schon.
LG Carmen, die das alles total spannend findet auch wenns das 5te ist
Könnte mich beömmeln!!!!
Tja so ist das mit unserem Nachwuchs!!!
Wobei meins dann eher ein kleiner Teufel anstatt eine Zicke wird ;-)
Und wovor ich einen Riesen Respekt habe und vor dir unbedingt den Hut ziehen möchte, ist das es dein 5tes wird.
Toll, supi supi toll!!!
Ich bewundere dich richtig dafür!!!! Vor allem dafür, da man ja heut zu Tage immer sehr schräg angeschaut wird, wenn es mehr als 1 bis 2 Kinder sind.
Dir wünsche ich weiterhin viel Mut und die Kraft alles gut zu überstehen.
LG und dich unbedingt mal drücken möchte
Stella
Naja mit dem schräg angucken oder hinter dem Rücken drüber reden...ist echt so eine Sache. Es gab mal eine Zeit (da war ich jünger) da hat mich das echt gestört. Heute sehe ich das anders. Von mir aus koennen Menschen denken und reden was sie wollen. Mir ist das völlig egal. Besser einen schlechten Ruf als gar keinen ;-) Ich glaube , ich habe mir da im laufe der letzten Jahre ein dickes Fell angeeignet. Was mir nur nicht ganz so egal ist, sind meine Kollegen auf der Arbeit. Da bin ich dann schon ein wenig enttäuscht, wenn da ein Spruch hinter meinem Rücken kommt. Aber letztendlich hindert mich das auch nicht an meiner Fortpflanzung....wie man sieht :-)
LG Carmen
ja das ist bei mir genauso wie bei dir, letzte Nacht war es besonders schön, ich lag wach und meine Maus konnte wohl auch nicht schlafen :-) ich habe meine rechte Hand auf der rechten seite meines Bauches gelegt und da habe ich total lange meine Maus gespürt da war so eine richtige Beule :-)
Das war total innig und schön.
Es gibt aber auch Tage vielleicht liegt das am Stress da spüre ich sie kaum.
LG Sandra
Liebe Carmen,
bei mir ist es auch so, mal merke ich Fischli fast den ganzen Tag und an anderen Tagen, nur ganz leicht, gestern war das Kleine aber wieder besonders aktiv, sogar wenn ich in aktion war, was selten ist, meist spüre ich das Kleine nur, bei eigenen Ruhephasen ;-)
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Liebe Carmen! Bei mir auch mal mehr mal weniger, aber zum Glück jeden Tag etwas. GlG von
Du hast zwar schon jede Menge Antworten bekommen, aber hier ist mein Senf dazu:
Vor ein paar Wochen wars auch eher so, dass ich es an einigen Tagen fast ununterbrochen gespürt hab und dann wieder 1-2 Tage nicht mehr. Inzwischen ist es so, dass ich es täglich spüre - vor allem beim gemütlichen Fernsehen, wenn ich auf der Couch liege. Und da ist es inzwischen so, dass der ganze Bauch zu wackeln anfängt und mein Mann und mein Sohn ihren Spaß daran haben zu raten wo die nächste Beule raus kommt *g*
Mach Dir keine Sorgen - das ist völlig okay!
Alles Liebe
Louise 24+?
bei mir ist es ähnlich. Die Knuffe sind immer noch sehr zart, aber deutlich Kind und nicht Blähung. Manchmal einen Tag fast gar nicht, dann geht es vielleicht auch im Alltagstrubel unter. Besonders spüre ich es in bestimmten Positionen, z.B. beim Autofahren. Die Sitzhaltung ist wohl so, dass es dann irgendwo anstößt :-) Auf alle Fälle ist es immer schön, wenn ich einen kleinen Stups bekomme.
LG Holly
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen