Suchen Menü

Kindsbewegungen!!

Hallo!!Spüre mein Kind seid Ca, zwei wochen!!Es ist immer unterschiedlich wie doll und oft!!Letzte Woche war es jeden Tag so,diese Woche Spüre ich das Baby nur ab und zu mache mir sorgen deswegen!!Müsste ich es nicht jeden Tag spüren??War deswegen bei meiner Hebamme,Herztöne waren in Ordnung!!Sie meint die Babys schlafen auch viel und in der 19SSW würde man das Kind auch noch nicht so regelmäßig spüren, somdern erst ab der 24SSw!!Was sagt ihr dazu???Lg Linsey :-[
Bisherige Antworten

Kindsbewegungen!!

Vetraue Deiner Hebi, sie wird schon recht haben.
Ich spüre meinen Sohnemann seit 5 Tagen. *strahl*
LG Anny

Kindsbewegungen!!

Huhu!
Ich denke, dass deine Hebi da vollkommen Recht hat. Ich spür das Kleine ja jetzt auch schon paar Tage ab und an mal (besonders dann wenn die Hosen etwas enger sind und der Druck auf dem Bauch größer ist)
Man ist ja auch den Tag über beschäftigt und denkt nicht die ganze Zeit ans baby, das man permanent was spürt/spüren kann. Zudem schlafen die babys jetzt auch noch viel :)
Mach dir da mal keine Sorgen :)
LG Nadine

Kindsbewegungen!!

Also meine Hebi sagt, dass das Baby tagsüber eh meistens schläft, weil es sich durch die Bewegungen schaukeln lässt und dann oft nachts wach ist. Und da merkt man es am Anfang dann oft noch nicht...

Eine schöne Kugelzeit

Sandra

Kindsbewegungen!!

ich hab in der 19. woche das erste mal was gespürt, aber seither auch nicht regelmäßig jeden tag. mein mann sagt wenn er nachts die hand auf meinen bauch legt, dann kann er leichte bewegungen spüren, leider schlafe ich immer sofort ein und bekomme das nicht mit. ich mach mir da keine sorgen, die schlafen halt noch ca. 20 std am tag!!!
lg sonja 19+5

Kindsbewegungen!!

Hallo,
also ich hab es Mitte der 17. Woche einmal gemerkt. Dann war wieder eine Woche gar nix. Nun bin ich in der 19. Woche und merke ab und an was. Kommt immer drauf an. Gestern habe ich 3-4 Mal was gespürt. Davor 2 Tage gar nichts. Also mach Dir da mal keine Gedanken. Mein FA hat auch gesagt, dass das so in der 23.-24. richtig losgeht. Und er sagte, dass ich an seine Worte denken soll, wenn es zum Ende hin anfängt weh zu tun, wenn es mal richtig tritt. Da wünscht man sich, es wäre mal was weniger ;-)
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen