Suchen Menü

Kindsbewegungen..........

Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie das war............
Ist das normal, dass die sich in der 34 ssw so viel bewegen. Ich empfinde es seit heute extrem unangenehm. Muss sogar manchmal die Luft anhalten weil es so drückt. Manchmal zieht es da und machmal da. Ist das normal??
Manchmal habe ich das Gefühl so reisst irgendwas auf..............
lg Maria 33+0
Bisherige Antworten

Kindsbewegungen..........

Hallo,

bei mir ist das auch so. Wenn ich ehrlich bin, empfinde

ich die Bewegungen gar nicht angenehm.

Da ich noch einen 20 Monate alten Sohn habe der im

Moment auch noch Krank ist, kann ich das ganze auch

nicht geniessen. Im Moment bin ich sehr down.

LG

Bianca bei der es bald losgehen kann.

geht mir genauso

Also, je größer das Kind wird, desto schmerzhafter empfinde ich das Gewühle mittlerweile. Das war bei meinem ersten Kind, meine ich zumindest, anders.
Manchmal jaule ich richtig auf. Ich bin aber auch schon am Termin. mittlerweile 40+5. Aber machmal fühle ich mich richtig verprügelt.... :-[

Kindsbewegungen..........

Hi

das habe ich in der 36.SSW immer noch.Er scheint noch viel Platz zu haben.Ich frage mich wohl immer für was er denn trainiert.Derzeit ist es wohl Kunstturnen:-D davor die Woche war es Boxen%) mal schauen ob sich daran demnächst ein Hobby ableiten lässt.:-D

LG Ani 35+0:IN LOVE:

Kindsbewegungen..........

ja, bei mir ist es auch so. manchmal tut es richtig weh, wenn das kleine sich bewegt. vor allem, wenn ich seitlich liege und es das wohl gerade nicht möchte. aber solang ich es spüre, weiß ich, dass alles ok ist, darum nimmt man das getrete auch in kauf, wenns weh tut. ;-)

lg

silber (34+0)

Kindsbewegungen..........

Hallo...
Das ist bei mir auch so... Richtig fiese Tritte werden da in meinem Buch verteilt
:-)
Aber so weiß ich, das Jonte fit ist :THUMBS UP:
Auch wenn es manchmal weh tut...
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen