Suchen Menü

Kindsbewegungen??

Huhu,
ab wann habt ihr eurer Krümel gespürt?? Also bin heute 15+2 und leider spüre ich noch nicht sehr viel....ist das normal?? Manchmal denke ich zwar etwas gemerkt zu haben könnte dann aber auch was anderes gewesen sein........
Angel Sound : ab wann kann man mit diesem Gerät die Herztöne hören??
@Kati jooooo Übelkeit lässt langsam nach :-))) KS muss ich machen weil ich schon zwei hatte :-((
lg Maria :DRINK:
Bisherige Antworten

Kindsbewegungen??

hi

mit angelsound ab der 12 ssw

und wegen den kindsbewegung habe ich gespührt ab der 16 ssw bin aber auch zum 2 mal ss

meine freundin auch die 2 ss spührt auch nich nichts und ist in der 18 ssw

mach dir keine gedanken.

lg nicky

Kindsbewegungen??

AngelSound funktioniert ab der 12. SSW, es ist nur anfang eine lange Sucherei!!!

Kindsbewegungen richtig gespürt habe ich ab der 18. SSW und mein Mann hat in der 20.- 21. SSW denn ersten Tritt abbekommen!

Vorher hatte ich ab und an so ein Flattern im Bauch, wie die Berührung bit einer Feder, ganz leicht und zart. Meine Hebi sagte, dass das durchaus meine Kleine sein kann. Ich bin im Bauchraum eh sehr hellhörig (ich merke jede Darmbewegung auch Magen- Darm Infekte merke ich häufig schon bevor sie richtig da sind).

Also mach Dir mal keine Sorgen, außerdem ist ja auch die Lage der Plazenta wichtig ob Du Bewegung spürst. Bei einer Vorderwandplazenta soll man erst später was merken, da die Tritte abgefangen werden!!!

LG
Katja

Kindsbewegungen??

Huhu!

Ich glaub, Du musst einfach noch ein bissel Geduld haben ;-)

Bei mir wars so 17.SSW rum, dass ich leichte Blasen gemerkt hab und ab der 19/20. ist hier Party im Bauch :-)

Geduld , Geduld........kommt alles noch.

LG Berit heute 20+2 mit Zwillis

Kindsbewegungen??

Hey Maria!

MAch dir mal keine sorgen in der 16 Sw habe ich auch noch nichts gespürt ab der 18 woche ging es dann los und jetzt bin ich der 24 Sw und jetzt geht das so richtig ab und manchmal tut es auch schon weh

also kopf hoch das kommt alles noch ...... :ROSE:

Lg Jessie :-)

Kindsbewegungen??

Hallo

ich bin jetzt bei 17+3 und spüre nur ein leichtes Streicheln da muß ich mich auch richtig konzentrieren.Ich gehe mal davon aus das jetzt bei mir nicht mehr so lange dauern kann.

Angelsound benutze ich seit der 14.SSW und höre jeden Abend bevor ich nach Bett gehe eben die Herztöne ab.Es ist auf jeden Fall beruhigend.

LG Ani

Kindsbewegungen??

Hallo,

bin 18+6 und spüre auch noch nicht wirklich was. Denke zwar auch ab und zu, dass es das gewesen sein könnte, bin mir aber gar nicht sicher ob es das war. Habe aber auch eine Vorderwandplazenta.

LG, Viktoria

Kindsbewegungen??

Also ich habe die Bewegungen auch 18.SSW gemerkt. Etwas wird es schon dauern, aber nicht lang. Meistens merkt man es auch wenn man selbst zur Ruhe kommt.

LG Rosamunde

Kindsbewegungen??

Hallo Maria,

das ist auch meine 1. Schwangerschaft.

AngelSound habe ich ab der 12. Woche nutzen können.In den ersten Wochen hat es mir viel Sicherheit gegeben. Ich habe es in letzter Zeit aber immer seltener eingesetzt.

Heute bin ich 18+5 und spüre mein Kleines seit 4 Tagen. Es war seltsam aber ich war mir sofort sicher was sich da regt. Ich würde es vom Gefühl her so beschreiben:

Versuche einen Fisch in einem Aquarium mit beiden Händen sanft zu umschließen. Oder halte eine Kröte oder eine Maus / Hamster fest aber sanft umschlossen in der Höhle deiner beiden Hände. So diffus / kitzelnd aber bestimmt fühlen sich bei mir die Bewegungen an.

Wenn ich es bemerke, lege ich beide Hände flach auf den Unterbauch und "lausche" und wenn sie Bewegungen anhalten "antworte" ich ihm mit streicheln, klopfen oder leichtem drücken.

Den AngelSound mag ich jetzt gar nicht mehr und werde ihn wegpacken.

Alles Liebe für Dich, Claudi mit Kröte (18+5) :ROSE:

Kindsbewegungen??

hallo Maria!

Habe meinen Krümel am Muttertag das erste Mal gespürt, da war ich 16+3. Aber beim ersten Kind war das später, ich glaube so ab 21.SS-Wo. Aber ich spüre das Kind nicht täglich und auch nur, wenn ich auf dem Rücken liege. Am Anfang ist das so, wie ein schwimmender Goldfisch im Bauch,der mit der Flosse stupst.

Mit Angelsound kenne ich mich nicht aus, sowas macht mich eher nur verrückt, als das es mich beruhigen würde.

LG

Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen