Kindsbewegungen?
Bin jetzt in der 33.SSW. Vorallem wenn ich liege bewegt sich unser Mädchen ziemlich stark. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob sie sich schüttelt und dann spürt man wie sie die Füsschen hin und her bewegt.
Ist das mit dem "Schütteln" bei euch auch so?
LG Maria
Kindsbewegungen?
danke jetzt weiß ich wie man das beschreiben kann :-) . Meine Maus macht genau solche Schüttelbewegung oder es fühlt sich an als mache sie Steptanz im Bauch, alles ist dann in Bewegung.
Also hier genau die gleichen Bewegungen!
LG Savi 32+4
Kindsbewegungen?
Da bin ich ja beruhigt. Du hast recht, Stepptanz trifft es ziemlich genau!
LG Maria
Kindsbewegungen?
Das habe ich auch.
Manchmal fühlt es sich auch an wie ein längeres Zucken.
Ich empfinde die Bewegungen auch als sehr kräftig.
LG Carmen 31+4
Kindsbewegungen?
so fühlt es sich bei mir auch oft an.
Beim ersten Kind habe ich mir noch Gedanken gemacht, ob so Würmcher im Bauch schon einen Krampfanfall bekommen können ;-) So hat es sich angefühlt. Es war richtig lang, teilweise üner 10 Sekunden.
LG, Tanja.
Kindsbewegungen?
ja, ich kenne diese starken Bewegungen auch.
Meine Hebamme hat mir gesagt, dass müssen nicht immer Tritte oder Schläge sein. Auch wenn sich die Mäuse einfach mal ganz normal etwas drehen, kann das schon solche Auswirkungen haben.
GLG, tina (34+4)
Jaaa, hier auch!
Lg Julia
Kindsbewegungen?
also meine kleine Bauch maus strampelt immer wenn ich am Pc sitze
oder ich im bett liege!
auch ich habe das gefühl als würde sie sich schütteln!
LG Danny 35+0 SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen