Suchen Menü

Kindsbewegung

Hi,
ich habe überall gelesen, dass am Ende der Schwangerschaft die Bewegungen weniger werden. Ich bin nun in der 38. woche (37+1), aber meine kleine hat davon anscheinend noch nichts mitbekommen. Sie bewegt sich sehr viel, schiebt dauernd ihre füßchen und sämtliche andere Körperteile in meine Bauchdecke, sodass dieser meist verformt aussieht. Nur nachts ist sie ruhig, aber das war sie schon fast von anfang an, hat sich meinem schlaf-wach-rhytmus angepasst.
ist das bei euch auch so, dass die bewegungen nicht nachlassen??
Bisherige Antworten

Kindsbewegung

Hallo!

Also bei mir streckt sich der Bauch auch ständig in alle Richtungen. Noch ist nix ruhiger geworden.

LG Manuela

(38+3)

Kindsbewegung

Hallo!

Also ich bin jetzt bei 36+1 und die letzten Tage war der kleine Mann doch sehr aktiv, davor hatte er wieder 2-3 ruhigere Tage. Wechselt ständig bei uns. Mache mir da keine Gedanken.

LG Manu

Kindsbewegung

bis vor einer woche war auch noch viel bewegung da aber jetzt ab und zu mal !!! Aber dann richtig dann tut es auch schon manchmal weh .....Mach dir keine sorgen dann hast du halt ein sehr aktives Baby am Tag :-)

Lg Jessie

38+3 :-)

Kindsbewegung

Weniger Bewegungen sollen es erst werden, wenn's wirklich losgeht, also nicht schon Wochen vorher. Aber ich glaub auch nicht, dass sich da alle dran halten. :-)

Mein Zicke strampelt auch noch munter vor sich hin.

LG Anja 39+5

Kindsbewegung

Hi,
also ich bin erst 34+4, habe aber auch mächtig heftige Bewegungen von der Kleinen zu verdauen. Ich glaube , dass ist von Kind zu Kind verschieden. Meine ist auch Nachts sehr aktiv.
LG Constance
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen