Suchen Menü

Kindsbewegung

War ja ne Zeit nicht da und ihr konntet euch von meinen *Sinnlos*Fragen erholen :-P Jetzt ist wieder Schluss damit!

Sagt mal, wer spürt hier schon sein Baby?

Ich merke schon deutlich hier und da Bewegungen. Habe mich auch selber gewundert, aber es sind definitv Kindsbewegungen, die ich auch beim US dann live sehen und spüren konnte. Liegt wahrscheinlich daran, das es meine 3 SS ist und man in etwa weiss, wie es sich anfühlt. Wie geht es euch?

Bisherige Antworten

Kindsbewegung

Hi Du,
schön, dass Du wieder da bist! Auch ich merke es schon gelegentlich recht deutlich. Ist doch toll,oderß
lg Steffi

Kindsbewegung

Hallo,
schön, dass du wieder da bist!
Ja, mir gehts ähnlich. Es ist auch meine 3. SS und ich habe wirklich das Gefühl, dass ich ab und zu wirklich schon was spüre - wobei ich es mir echt nicht vorstellen kann, es könnten auch Darmbewegungen sein.
Habe mir jetzt den Angel-Sounds wieder bestellt, nachdem ich ihn erst vor kurzem verkauft hatte..... darauf freue ich mich schon wieder sehr!
LG, Kerstin 12+1

Kindsbewegung

nee, hier noch nix, dafür aber gestern ganz deutlich den Herzschlag über den Babywatcher ;-)

Babywatcher????

Babywatcher???? was ist denn das??? :-X

Babywatcher????

geh mal zu ebay und schau nach angel sounds

Kindsbewegung

Huhu,
ich hab meines gestern Abend das erste mal gespürt.... HUhuuuuuuuu [:-} [:-} [:-}
Mal sehen wie es weiter geht...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 13+3

Kindsbewegung

Ich bekomme ja auch das 3. und bilde mir auch ein seit 3 oder 4 Tagen was zu spüren. Habe eigentlich an Darmbewegungen gedacht weil ich ja erst 10+6 bin aber es war jedesmal Abends als ich die Hand auf den Bauch gelegt habe.... wenn ihr auch schon meint das Baby zu spüren, dann sind das bei mir vielleicht doch keine Darmbewegungen... Hihi, das wäre ja was.

Kann noch nix spüren :o(

zweimal konnte ich's leicht spüren (aber auch 4.ss)! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen