Suchen Menü

Kindsbewegung

Hallo, ich schreibe fast nie, bin aber ständig am lesen....und jetzt hab ich mal eine Frage. Mein ET ist am 19.3. und seit 3-4 Wochen macht sich mein Kind seeeehr oft und schmerzhaft bemerkbar. Ich freu mich ja auch, aber es tut wirklich weh...manchmal bis zu 4 Stunden am Stück...und wach ist er mind. 10 Stunden am Tag. Der Arzt meint, dem Kind geht es gut, wie ist es bei euch? (Habe bereits 2 große Kinder und da war das nich so...)
Vielen Dank für eure Antworten.
LG
hannaniels
Bisherige Antworten

Kindsbewegung

Hallo Hannaniels...

also ich kann auch ein lied darüber singen...vn wegen das die kleinen ein paar wochen vor der Geburt ruhiger werden und sich kaum bewegen....mein ET ist der 04.04. und mein kleiner ist nach wie vor sehr aktiv......grad morgens und abends....und das über mehrer std.lang....mein FA hatauch gesagt das es vollkommen normal ist...das manche babys halt aktiver sind als andere....und solange es ihm gut geht sind mir die schmerzen egal....

LG:Inna...35+6

Kindsbewegung

Hallo,
ich habe gerade mein 5tes Kind bekommen und hatte auch bis zum Schluß heftige und schmerzende Kindsbewegungen. Obwohl ich diese immer sehr genossen habe, war es mir diesmal schon fast zu viel...es tat sehr oft richtig weh und ich hoffte oft, meinen Körper bald wieder für mich zu haben...
Ich denke, das liegt bei uns Mehrfachmamis einfach daran, dass die Kleinen viel mehr Platz haben. Mein Arzt sagte auch immer, ein Baby kann nicht zu agil sein. Versuche Dich die letzte Zeit damit zu trösten, dass es dem Kleinen gut geht und so lange ist es ja nicht mehr...
Übrigens hatte ich schon gefürchtet, dass wir einen dauerwachen Schreihals bekommen :-D , aber dem ist nicht so und er hat die ersten 6 Lebenstage fast vollständig verschlafen...
Alles Liebe und Gute
Katja mit Jannes (6 Tage)

Kindsbewegung

Huhu, ich habe auch das Gefühl, dass unsere kleine Kröte viel aktiver ist als es mein Großer damals war. Aber vielleicht täuscht das ja auch, weil man es beim 2. Mal deutlicher spürt? Zum Glück tut es bei mir allerdings nicht direkt weh, das ist ja ansonsten wirklich sehr anstrengend und auf die Dauer auch belastend.....aber allzu lange hast du ja nicht mehr, ich drücke dir die daumen für eine Traumgeburt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+5 :IN LOVE:

Kindsbewegung

Hallo und herzlichen Dank,
ihr habt mich alle ein wenig beruhigt.....
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Zeit...
Alles Liebe
Hannaniels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen