Suchen Menü

Kindsbewegung / Urlaub

Hallöchen,

habe seit gestern endlich den langersehnten Urlaub - 3 Wochen. Wobeis teilweise recht streßig wird. Morgen abend gehts nach Berlin, 7 h mit dem Auto. Am Donnerstag hat der Schwiegervater seinen 60. Das Haus ist voll. Die Schwiegermutter, nicht die leibliche Mutter meines Schatzes, ist sehr anstrengend. Ich hoffe wir bekommen die Tage gut rum. In Berlin schauen wir am Flughafen dann nach einem günstigen Last-Minute-Schnäppchen. Nach einer Woche gehts dann zu meinen Eltern nach Thüringen und dann wieder nach Hause. Das beste wird wohl die Woche zwischen den Familienbesuchen.

Heute morgen hat mein Schatz zum ersten Mal das Kleine in meinem Bauch gespürt. Er hat sich wahnsinnig gefreut, dass er es auch endlich merkt.

Jetzt startet der Urlaub gleich doppelt so gut.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Kindsbewegung / Urlaub

Hallo Viktoria

dann mal schönen Urlaub,kommt gesund nach Hause,erholt euch gut.

Das glaube ich das dein Mann sich freut wenn er das kleine auch spürt.

LG Ani

Kindsbewegung / Urlaub

dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und das ihr am Flughafen auch was findet wo es schön ist :-) und verscuhe auch wenn man so ein Familien besuch startet dich was aus zuruhen sonst ist es ja cuh kein urlaub :-) ich wünsche dir und deiner Familie schöne tage .....und kommt alle gesund wieder O:-)

Lg Jessie

26+0

Kindsbewegung / Urlaub

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub! Ihr zwei habt dann ja ganz viel Zeit, Deinen Bauch zu beobachten *g*

Lass Dich nicht von der Familie stressen :) Und viel Erfolg beim Urlaubsschnäppchen. Ich drücke die Daumen!

Viele Grüsse

Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen