Suchen Menü

Kindsbewegung????

Guten morgen,
ich glaube ich habe meinen Zwerg vorgestern zum ersten mal gespürt und gestern abend nochmal?! Ich bin mir aber nicht sicher, da es mein erstes Baby ist. Es könnte auch ein "Pups" :-[ gewesen sein?!
Kann jemand beschreiben wie es sich ungefähr anfühlt?
Währe froh, wenn ich wüßte ob es mein kleiner ist!
Übrigens: Mir ist seit drei Tae fast nicht übel!!! [:-} [:-}
Lieben Gruß, Sysa & Krümeli 17+2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kindsbewegung????

hi

bei meinem ertsen kind hat es sich erst angefühlt wie ien kitzeln so wie eine luftblase die gerade hoch geht

wei soll ich es beschreiben mmmhhh manchmal auch blubbern unten rum kann man manchmal mit darmbewegungen vergelichen wenn man blähungen hat aber doch irgendwie anders

und jetzt bei meinem zweiten habe direkt so leichte stöße bemerkt die jetzt schon stärker sind.

gglg nicky

Kindsbewegung????

Hallo Sysa,

mir ging es auch erst so, ich konnte Anfangs nicht unterscheiden ob es der Darm oder mein Stupser war, doch habe etwas geduld, denn die Tritte werden immer intensiver:-) .

Dann kannst du es auch unterscheiden.Bei mir waren die ersten Bewegungen wie ein blubbern, aber nun sind es schon richtige stupser.Wir hatten am Dienstag einen Autounfall (unser schönes neues Auto ist kaputt:,( )ich saß zum Glück nicht drinne=-O , aber bin dann dazu gekommen, als mein Mann mich anrief und da habe ich erstmal :,( und da hat mein stupser richtig rumgestrampelt, da hatte ich sogar ne kleine Beule im Bauch.

Also hab noch etwas geduld,dein Krümel muss noch etwas Kraft tanken und dann wird er dich manche Nächte aus den schlaf reisen:-)

gglg Nicole 19+1

Kindsbewegung????

glaube habe auch was gemerkt heute morgen wa schön wenn es das wa Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Kleene23

Hallo Nicole,
Danke für Deine Beschreibung. Dann ist das Blubbern in meinem Bauch wohl doch mein Kleiner [:-} Da ich in Bezug auf die SS ein chronischer Angsthase bin, denke ich immer langsam müsste ich ihn doch merken. Aber nun übe ich mich mal in Geduld!!!
Das mit eurem Auto tu mir sehr leid! Ich hoffe Deinem Mann geht es gut und er ist unverletzt???
Ich gebe direkt bescheid, wenn ich die ersten eindeutigen Tritte bemerke!
Lieben Gruß,
Sysa & Krümeli 17+2 :IN LOVE:

@Kleene23

Hallo Sysa,

ja meinem Mann geht es got sei dank gut, so langsam haben wir den Schock überstanden,naja der Schaden beträgt um die 6000 Euro, aber mein Mann war ja nicht Schuld, dass ist der einzige kleine Trost.

Das mit dem Bauchbewohner geht mir auch so, ich habe ständig Angst,ich überlege immer ob er sich gut entwickelt oder ob er vielleicht Behindert wird und und und.Ich bin jetzt bei 19+1 und merke ihn jetzt regelmäßig (immer früh und abends und natürlich zwichendurch), das ist ein schönes Gefühl und wenn du es schon blubbern merkst, dauert es nicht mehr lange bis es richtige Tritte sind (den ersten Tritt habe ich bei 18+1 gemerkt, es ist auch mein erstes Kind, vielleicht ist es bei dir auch um diese Zeit so weit (wenn nicht, auch nicht schlimm, da viele erstgebärenden ihr Kind das erste mal in der 20 wo spüren)

Viel Spaß beim in dich reinhorchen;-)

Und Danke für deine Anteilnahme:ROSE:

Lg Nicole

Kindsbewegung????

Hallo Sysa!
Schön, dass es dir fast nicht mehr übel ist :THUMBS UP:
Ich spüre so richtig Stupser von meinem Kleinen, ein Flattern, wie ein Schmetterling.....ist sicher dein Kleines, das sich ab jetzt immer mehr bemerkbar macht!
Geniess es !
Liebe Grüsse
espoir 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen