Suchen Menü

Kindsbewegung!

Hallo,
hoffe es geht euch allen gut! schreibe zwar nicht so oft hier, aber mich beschäftigt das thema schon die ganze zeit.
bin jetzt in der 17+6 ssw. ET ist der 13.03.2009!
spürt hier denn schon jemand sein kleines, und wenn ja seit wann?
habe manchmal das gefühl das das baby ganz zart anklopft, bin mir aber zu unsicher ob es wirklich das kleine ist!
hoffe auf viele antworten!
liebe grüsse ariane
Bisherige Antworten

Kindsbewegung!

also ich merke mein kleines schon seit letzter woche, dabei bin ich erst in der 13.wo. es ist dieses blubbern/kitzeln was ganz deutlich das baby ist. meinen sohn hab ich erst in der 17. wo damals gemerkt. lg lilli

Kindsbewegung!

Liebe Ariane,

manchmal denke ich ich spüre mein Baby ..finde es selber aber unwahrscheinlich bin ja erst in der 13.SSW ..aber es ist so ein Zucken ..sicher bin ich mir aber echt nicht ..werd mich wohl noch bissel gedulden müssen um es entgültig zu wissen ;-)

meine Kleinste habe ich in der 16.SSW eindeutig gespürt

du bist ja schon Ende der 18.SSW ..es könnte schon dein Baby sein was da Klopfzeichen gibt O:-) wenn es dein Baby ist ..wird es in nächster Zeit auch kräftiger und immer öfter klopfen ...ist so ein unbeschreibliches Gefühl zum dahinschmelzen ..ich freue mich schon so drauf auch eindeutige Klopfzeichen zu bekommen [:-}

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Kindsbewegung!

Hi Ariane,
jup ich merke die Maus seit ca. 1 Woche :-) . Ist wie ein Kitzeln von Innen, ist aber auch meine 4. SS.
LG Savi 15+4

Kindsbewegung!

hallo, also ich bin bei 16+5 und spüre mein schätzchen seit knapp einer woche aber eher wenn ich mich etwas angestrengt habe...ist auch meine 4. ss
lg nadine

Kindsbewegung!

Hallo....

Also ich spühre mein kleines schon seit der 14SSW......es fühlt sich an wie mini tritte oder ein kitzeln....total süß....

in meiner ersten SS habe ich meine kleine in der 15SSW angefangen zu spühren.....

Und da du ja schon recht weit bist...kannst du ruhig davon ausgehen das es dein Baby ist...was du spührst.....

LG:Inna....14+3.....die vorhin 3 schöne tritte vom Baby bekommen hat.....und ganz verliebt ist... :-*

Kindsbewegung!

Hi Ariane.
Ich bin zwar erst in der 14.SSW (ist aber das 3. Kind) und spüre auch hin und wieder mal so ein leichtes Zappeln. Freu mich schon auf die richtigen Bewegungen ;-)
GLG Tanja 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen