Suchen Menü

Kinderzimmerplanung

Hallo Mädels,

ich weiß es ist früh - aber sagt mal, fangt Ihr auch schon in Gedanken an, das Kinderzimmer zu planen? Nicht, dass ich jetzt schon renovieren und die Zimmer tauschen würde, aber ich kann das Planen einfach nicht lassen - und das, wo sich Krümel doch etwas überraschend angekündigt hat...

Schönen Abend,

Claudia

Bisherige Antworten

Kinderzimmerplanung

Hallo Claudia,

ja es ist wirklich noch zu früh, normalerweise sollten ja erst die ersten drei Monate gut überstanden sein...

Doch ich bin da nicht anderst..ich mache mir auch schon Gedanken was ich kaufen möchte, wie und wo hinstellen usw..Ich habe mir sogar schon einen süßen Schnuller und eine Babyflasche gekauft.

Ich denke für mich, falls ich nochmals eine FG erleben muß, dann habe ich dies als Andenken, so war es bei meiner FG`06 auch.

Ansonsten werde ich mit dem Zimmer usw..richtig los legen wenn ich weiß was es wird.

Liebe Grüße

Alexandra

Kinderzimmerplanung

ich mache mir genauso gedanken wann ist der zeitpunkt wann man es einrichten wie soll es aussehen all so gedanken macht man sich ich weiß genau wie du dich fühlst . :-)

Kinderzimmerplanung

Hallo Claudia,
also unser Mäuschen wird erstmal gar kein Zimmer bekommen und deswegen mache ich mir da auch noch keine Gedanken. Aber natürlich hat man trotzdem Gegenstände, die das Kind braucht und dafür überlege ichmir natürlich auch schon jetzt die geeigneten Plätze.
Grüßle
Nadine 6+6

Kinderzimmerplanung

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten.

Ja, man/frau braucht ja so viel. Wenn ich an die Listen denke, die ich schon gesehen habe. Irgendwie will ich die Sachen besorgen, verstauen und wissen, dass alles erledigt ist.

Naja, meine Kollegen unterstellen mir auch immer gutes Planungstalent - Lach, hier vielleicht fehl am Platz ;-)

Faule Grüße von der Couch,

Claudia.

Kinderzimmerplanung

Ich denke man kann sich da auch schon in der Frühschwangerschaft gedanken machen.
Ich hole mir Angebote ein und man muss sich auch über die Lieferzeiten erkundigen.
Klar, die Gestaltung verläuft da im Hintergrund, denn man hat ja eine gewisse Vorstellung von Möbeln und Farben.
Ich werde z.B. Möbel in Buche nehmen, da es dazu immer etwas zuzukaufen gibt.
Also einfach planen, denn das macht doch auch Spaß.
LG
Katja :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen