Suchen Menü

Kinderzimmer

Hi Mädels,
ich habe gerade aus langer Weile das Internet nach Einrichtungsideen für Kinderzimmer durchforstet.
Wir haben uns bereits Möbel ausgesucht, die wir mit weißer Lasur bearbeiten möchten. Wenn ich nämlich ein bereits weiß lassiertes KiZi kaufe, zahle ich fast das dopelte.
Das einzigste, was mir aber Probleme bereitet hat, war dass es zu dem KiZi kein extra Standregal gab.
Nun habe ich aber das entdeckt:

Das ist das Zimmer, das wir uns ausgesucht haben.
Nun muss ich nur noch beim Kauf der Verkäuferin sagen, dass sie das Standregal dazu bestellen soll:-P
Hach, ist das schön!
So, nun bedanke ich mich für´s Zulesen und wünsche noch einen angenehmen Tag.
GLG Janni
Bisherige Antworten

Kinderzimmer

hallo janni!!

ja das zimmer ist wirklich sehr hübsch!!! aber das kostet bestimm auch ne menge oder????wo kaufst du das denn??haben die da noch mehr zimmer???

l.g kitykatze

Kinderzimmer

Hi Kitykatze,
ohne das Standregal kostet das Zimmer 640,-€.
Wir kaufen das im Babymarkt in Wehdel (nähe Bremerhaven).
Da haben die auch noch mehr Zimmer. Direkt neben diesem Zimmer stand eines in weiß. Dadurch sind wir auf die Idee mit der weißen Lasur gekommen.
GLG Janni

und das kommt an die Wände...

Mein Schatz ist ein großer Ernie & Bert Fan.
Optisch finde ich die Beiden auch total witzig.

Kinderzimmer

Hi Janni,

das gefaellt mir sehr gut!!! Kann ich mir sehr schoen mit weisser Lasur vorstellen.

Stell mal ein Foto von Deinem echten KiZi ein, wenn es fertig ist.

LG Jule

Kinderzimmer

Hi Jule,
da ch ein Foto-fan bin, stelle ich auf jeden Fall jede Menge Bilder von dem Zimmer und dem Baby ein.
GLG Janni

So sieht es...

in weiß aus:

Wir wollen aber die Seiten und die Verziehrungen in Natur lassen.

Kinderzimmer

Hallo Janni,
sieht super aus und viel Spaß beim einrichten und bemalen.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kinderzimmer

Hi Kristine,
man merkt wahrscheinlich (an meinen Postings) dass ich mich schon tierisch auf´s Einrichten und dekorieren freue. ;-)
GLG Janni

Kinderzimmer

Hallo Janni
Ein ganz tolles Kizi habt Ihr Euch da ausgesucht. Das würde mir auch gut gefallen. Keine Ahnung, warum die weiss lasierten Möbel immer so viel teurer sind. Ist bei uns in der Schweiz auch so %)
Kommen Ernie & Bert dann farbig an die Wand? Das sieht sicher auch witzig aus. Bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos;-)
lg Armanda, deren Tochter auch Ernie & Bert Fan ist

Kinderzimmer

Hallo Armanda,
ja die Bilder machen wir farbig.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, deshalb wird es weiß. Mit den Bildern ist es dann aber sicherlich schön bunt.
Die Foto´s dauern aber noch etwas. Wir renovieren erst im Mai.
GLG Janni

...wunderschön - und in weiss bestimmt noch schöner !! GLG Sandra

Kinderzimmer

Welcher Hersteller ist das????
Mir würde es ja vorm vorherigen abschleifen grauen... Oderist das Holz naturbelassen????
sieht aber wirklich toll aus!!!!
lg tine die es auch lieber in weiß genommen hätte :-)

Kinderzimmer

Hallo Tine,
das Kinderzimmer kann man über "narova" bestellen. Ob das auch der Hersteller ist, weiß ich leider nicht.
Auf der Internetseite des Herstellers steht, dass die Möbel geölt sind. In dem Babymarkt wo wir es kaufen werden war es aber unbehandelt.
"Mein Schatz macht das schon :-P "
Wir machen auch nur die Fronten weiß. Find ich besser.
GLG janni

Kinderzimmer

Ich würde alles weiß machen, aber ist geschmackssache ;-)
hab Holz sooo über (haben hier an jeder Ecke Holz...) und wenn man ganz weiße Möbel hat, kann man die wände in schön kräftigen farben streichen, mit holz dazwischen würde esmir zu bunt.
aber wie gesagt, kann ja jeder s machen wie er es schön findet :-)
der große vorteil bei euch ist ja noch dazu: euer KiZi hat sonst NIEMAND :-)
Bin gespannt wie es aussiet, wenns fertig ist *auf Fotos freu*
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen