Suchen Menü

Kinderzimmer wird langsam....

Haben vor ein paar Wochen Kinderzimmer und Arbeitszimmer vertauscht und nun musste komplett gestrichen werden. Erst weiß und jetzt hab ich mit den ersten Figuren angefangen. Wollts Euch mal zeigen. Unten kommt noch auf der ganzen Länge Wiese, Blumen, Marienkäfer etc. hin und auf der anderen Seite der kleine Maulwurf mit seinen Freunden. Noch 3 Wochen Zeit hab... bis mein 39 h Job losgeht... aaaaah.

LG

Katja

Bisherige Antworten

wow, das sieht toll aus! zeig uns auf jeden fall, wenns fertig ist!

ich muss mir auch so langsam überlegen, wie ich jonas zimmer gestalte, wenn wir umziehen. puh, in 4 wochen ist es schon so weit... und noch sooo viel zu packen :)

lg steffi

Sieht toll aus!

Ich habe ja "nur" diese Aufkleber, wobei ich letztens von Lidl neue mitgebracht habe, die überhaupt nicht auf der Wand kleben *grummel* Jetzt bin ich am überlegen, wo ich genügend glatte Fläche habe, um die Eisenbahn in einem Stück aufkleben zu können...

Ansonsten habe ich mit den Aufklebern gute Erfahrungen gemacht, ist für Leute mit wenig Zeit oder wenig künstlerischem Geschick eine gute Alternative ;) Außerdem kann frau die auch schnell mal umdekorieren.

Wenn ich allerdings die Zeit hätte, würde ich mich auch gerne an solche großen Motive wagen. Unsere Zimmer oben haben ja alle Schräge, und da kann man sowieso schlecht was hinhängen. Malen wäre da eine schöne Alternative.

LG Iris mit Bennet

hi katja,

sag mal, mit was für farbe malst du das? normale abtönfarbe? und hast du das frei hand auf die wand gemalt? oder irgendwie draufprojeziert?

ich hatte damals mein jugendzimmer auch selbst bemalt mit keith-haring-figuren, das war auch total klasse. noch mit folie und schreibtischlampe an die wand geworfen :)

lg steffi

Super schön!

Hallo Katja,

schade, dass Du bald deinen 39h Job anfängst, sonst hätte ich Dich glatt mal für ne Woche zu uns eingeladen, um das KiZi von Tobias zu verschönern. Mit Biene Maja wäre er bestimmt auch happy, aber so schön wie Du das hinbekommen hast, würdest Du bestimmt auch tolle Bagger etc. für ihn malen können :-). Und unser Hobbyraum im Keller könnte auch sowas vertragen - willst Du Dich nicht als freischaffende Künstlerin selbständig machen? Ich denke da könntest Du viel Geld mit verdienen.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen