Suchen Menü

Kinderzimmer ist gestrichen!

Huhu,
muß Euch einfach mal an meine Freude mitteilen!
Es ist geschafft, wir haben Mittwoch und Donnerstag den Maler im Haus gehabt, Arbeitsbeginn 6:30 Uhr, und nun ist das auch das zukünftige Babyzimmer renoviert [:-} . Oberhalb haben wir Zimt genommen und unterhalb Orange, das Orange ist beim Übergang in Wellenform.
Leider waren die ersten Anstriche vom Orange nicht richtig deckend und so mußte der Maler auch gestern nochmal kurz kommen und nachstreichen - jetzt ist es schön!
Montag kommen die Möbel und dann gibt es auch erste Bilder, wenn das KiZi dann endgültig fertig ist kommen weitere ;-) .
LG Savi 36+6
Bisherige Antworten

Kinderzimmer ist gestrichen!

Hi Savi
Na super...dann habt Ihr es ja fast geschafft. Es freut mich, dass es doch noch geklappt hat.
Mein Mann hat es immerhin schon geschafft, dass Babyzimmer zu bauen, tapezieren, streichen und ist seit gestern damit beschäftigt den Pakett zu schleifen. Muss ja leider 3mal :O( Sieht aber schon ganz toll aus ...wie neu...
Vielleicht schaffen wir es ja doch noch bis die Kleine da ist.
Das wäre ja toll :-)
Heute gehts mir ganz gut und ich bin entspannt.
LG Carmen 36+0

Kinderzimmer ist gestrichen!

Schön, dass es so weit fertig ist, auf die Bilder bin ich schon gespannt.
Bei uns bekommt unsere Große ein neues Zimmer, vor zwei Wochen tapeziert und gestrichen (unser Zimmer auch), Mittwoch sollen die Möbel kommen. Dann zieht sie um und ich kann eeeendlich das Babyzimmer einräumen!
LG Holly

Kinderzimmer ist gestrichen!

Juhu Savi- ich freu mich sehr mit dir, deine Freude ist dir wahrlich aus jeder Zeile raus zu lesen :KISSING: dann freu ich mich auch schon mal auf die ersten Bilder der KiZi. Aline + Krümel 32+6 :IN LOVE:

Kinderzimmer ist gestrichen!

hallo savi

na das ist doch schön, na da bin ich mal gespannt wie schick ihr es gemacht habt

lg sandy+lana

Kinderzimmer ist gestrichen!

Huhu Savi, da kann man ja richtig deine Freude rauslesen! Schön, dass es nun Formen annimmt.....ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+3 :IN LOVE:

Kinderzimmer ist gestrichen!

Hallo Savi,
schön, dass ihr das Zimmer bald fertig habt. Bin schon gespannt auf die schönen Bilder.
Grüße, tina (39+0)

Kinderzimmer ist gestrichen!

Gutem morgen savi,
mensch das hört sich total schön an!!! da bin ich wirklich auf die Bilder gespannt!!! Stellst du sie vorm WE ein? Ich geh doch am Montag den 16 ins KH zum KS und würde das Zimmer wirklich sehr gern noch bewundern!!!!
LG Sandra ks-7

Kinderzimmer ist gestrichen!

Hi Sandra,
denke Mittwoch stelle ich die Bilder ein. Morgen kommen die Möbel, dann dekoriere ich etwas und danach kommen die ersten Bilder. Alles wird dann natürlich noch nicht fertig sein, für die Gardinenstange brauchen wir Hilfe, das bekommt mein Mann leider nicht hin ;-) und wir müssen noch eine Jalousie in Holz von Ikea besorgen.
LG Savi 37+0 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen