Suchen Menü

Kinderzimmer ist da

Hallo Leute,
unser Kinderzimmer wurde heute geliefert und aufgebaut. Juchhuh.
Jetzt kann der Nestbaustrieb richtig losgehen mit Einräumen, Durchwaschen etc. Muss mich nur noch ein paar Tage zurück halten, da man doch leider Chemie riecht. Aber das wird schon.
LG Jarste 29 + 1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

*neugier* zeig doch mal Bilder!!! LG

*neugier* zeig doch mal Bilder!!! LG

sorry. Wir photographieren noch analog....
gelbe Wände, blauer Piratenteppich und Bucheoptik von Wellemöbel. Ist echt schön geworden. Wir hatten noch 2 Regale gekauft, um sie hinten unter den Wickeltisch zu stellen, haben aber nicht bedacht, dass da noch eine Scheuerleiste ist. Aber sie stehen jetzt frei im Raum und sind gut für Spielzeug.
LG Jarste 29 + 1 :IN LOVE:

*neugier* zeig doch mal Bilder!!! LG

könnt ihr da nciht ein stück raussägen dann?
Wir haben von roba dreamworld 2 geholt so ein regal für dahinter sollte 60 Euro kosten war mir aber viel zu viel.

Kinderzimmer ist da

Hey JArste,

das ja suppi! Jam lüfte mal gut aus, das höre ich immer wieder wie wichtig das ist. Unser Kinderzimmer kommt am 12. September, aber wir wollen selber aufbauen, ich freue mich auch schon.

Schade, dass du keine Bilder machen kannst fürs Internet:( Aber ich kann das noch nicht mal obwohl ich ne Digitalkamera hab :-[

Liebe Grüße...Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen