Suchen Menü

Kinderzimmer endlich (fast) fertig! Wenn Ihr mal gucken wollt...

Hallo Mädels,

gestern haben wir das Kinderzimmer endlich fertig dekoriert. Es fehlt leider noch ein Regalbrett, das über die Wickelkommode kommt. Da wurde nur die Hälfte geliefert und der Rest kommt erst in KW51.

Aber ansonsten haben wir jetzt alles fertig und ich bin total happy, weil es so wunderschön geworden ist.

Hier ein paar Bilder (hoffe das klappt mit dem Reinstellen, habe ich noch nie gemacht):

Die Krabbeldecke und das Kissen kommen natürlich erstmal raus aus dem Bett, wenn der Kleine drin schläft.

LG Anna

Bisherige Antworten

super-schön ist das zimmer!!!

huhu anna,
das zimmer strahlt irgendwie total viel ruhe aus, finde ich! gefällt mir sehr sehr gut, die farb-kombi ist toll und das dunkle laminat/parkett (??) passt auch!
ich denke, da wird's euer würmchen sehr schön haben ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE: , der erstmal bei uns sein lager hat und dann mit seiner schwester im zimmer schlafen wird und dann in ein paar jahren sein eigenes zimmer bekommen wird....

Ach, wie schön!!! Gefehlt mir auch sehr!!! LG

Kinderzimmer endlich (fast) fertig! Wenn Ihr mal gucken wollt...

find das zimmer auch richtig schön eingerichtet, sieht toll aus - wir haben vorerst kein extra kinderzimmer (zu kleine wohnung) deswegen haben wir nur ne kinderecke bei uns im schlafzimmer eingerichtet... vlg julia

Super schön,...

Ist toll geworden,schöne Farben habt Ihr da ausgesucht.Unser KiZi ist auch fertig,fehlt allerdings noch ein Regal.Ich zeig auch mal ein paar Bilder.

LG Daniela

Super schön,...

Wie süß!

Und ein Pooh Bild an der Wand! ;) Ich liebe Pooh! Habe meine Pooh Stofftiere ja schon an den Kleinen weitergegeben.

LG Anna

Kinderzimmer endlich (fast) fertig! Wenn Ihr mal gucken wollt...

ist wirklich super schön geworden.
vor allem weil alles so schön harmoniert und nicht so kitschig ist, wie leider viele babyzimmer.
toll!
lg andea (die gestern mal das alte gitterbett aufgebaut hat, welches nun von den großen als löwenkäfig benutzt wird - mal sehen, wann die es mal rausrücken, damit ich es schön herrichten kann)

Kinderzimmer endlich (fast) fertig! Wenn Ihr mal gucken wollt...

Ja, genau das gefällt mir so gut an der Deko, sie ist kindgerecht aber nicht zu baby-mäßig, und sie schreit nicht gleich "Junge".

Wie schön! Würde ich genauso auch einrichten :-) lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen