Suchen Menü

Kinderwagenkauf ? Dann jetzt !!

Hallo an alle Erstmamis,

kleiner Tip, wer noch einen Kinderwagen kaufen muss, könnte jetzt Geld sparen. Viele Hersteller bringen gerade neue Modelle auf den Markt und damit sind die "alten" Modelle oft reduziert.

Natürlich müsst ihr das beim Kauf ansprechen :BLABLA: , dann wird man euch da sicher entgegen kommen.

Außerdem, wenn ihr die Ausstellungsmodelle kauft, gibts evtl auch noch Prozente.

Wir haben uns vor ca. 1 Woche deshalb schon einen Kinderwagen zugelegt und bei einem Preis von 560 Euro, konnten wir somit auf 450 runterhandeln.

Nur Mut, da ist bei jedem Verkäufer noch was möglich !

Mirelle 13+2

Bisherige Antworten

Kinderwagenkauf ? Dann jetzt !!

Hallo Mirelle,
ich habe auch schonmal im Babyfachmarkt geschaut und da war sehr viel reduziert.Nur Emmaljunga nicht und ich hätte am liebsten den Emmaljunga City Cross.Der kostet regulär 700 EUR =-O ! Mal Schauen, habe auch noch zweiim Verwandtenkreis die mir ihren Emmaljunga Duo Combi bzw. Hartan Trio x leihen würden, aber ich weiss nicht ob das so gut ist!Schliesslich kommt so ein Kinderwagen auch viel zum Einsatz!
LG Friederike (9+6)

Kinderwagenkauf ? Dann jetzt !!

Uns hat der "Racer" von Hartan überzeugt ;-)

Kinderwagenkauf ? Dann jetzt !!

..und im Internet vergleichen-unser Teutonia hat 250,- Euro weniger gekostat, als beim Händler!!
Meike 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen