Suchen Menü

Kinderwagenfrage

Hallo Mädels, hab mal eine Kinderwagenfrage.
Wir hatten bei Paulina einen Teutonia Mistral P.
Jetzt liebäugle ich schon die ganze Zeit mit einem neuen Gestell, eben dem Mistral S mit den schwenkbaren Vorderrädern.
Meinen Sitz würde ich gerne vom alten Wagen behalten, den kann ich auch auf das neue Modell montieren.
Grund ist einmal, dass ich es in der Stadt schon einfacher finde mit den beweglichen Vorderrädern und außerdem hat unser Kinderwagen mal einen Stoß abbekommen und läuft deshalb ziemlich aus der Spur. Ist also echt anstrengend ihn dauernd auf Linie zu halten.
Mit Paulina an der Hand wird das ziemlich schwierig sein, da ist es mit dem Mistral S sicher einfacher.
Jetzt könnte ich bei Ebay ein neues Gestell vom Mistral S kaufen. Kostet 260 Euro. Im Laden würde das Gestell angeblich 350 Euro kosten.
Was meint ihr? Lohnt sich das??
Mein Mann findet es sei Quatsch und ich solle lieber meinen Wagen bei Ebay einstellen und mir gleich einen neuen kaufen.
Das will ich aber gar nicht. Unser Design gefällt mir immer noch und für den Winter sind die Lufträder vom P eigentlich super.
Aber sind 260 Euro zuviel für das pure Gestell??
Und ist der Wagen wirklich so gut wie ich jetzt denke??
LG silke
Bisherige Antworten

Kinderwagenfrage

Hallo liebe Silke,
bei den Modellen kenne ich mich leider gar nicht aus,
würd das glaub ich aber auch so machen, wie es Dir
Dein Mann vorgeschlagen hat.
Ich würd mir einen neuen Wagen kaufen, da hast Du
Garantie drauf und der Wagen hat keine böse Vorgeschichte.
Allein für ein Gestell würd ich keine 260,-€ ausgeben.
Alles Liebe
Kathrin (23+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen