Suchen Menü

Kinderwagenfrage: Schauen eure Kinder beim Fahren schon nach vorne??

Hallo Mädels, Luisa sieht noch mich an, hängt aber meist halb aus dem Wagen weil sie da besser an mir vorbeischauen kann. Jetzt sind wir am Überlegen ob wir das Sportteil umstecken, damit sie nach vorne schauen kann. Oder ist das zu früh?? Hier in der Großstadt ist schon extrem viel los überall, wird ihr das zu viel??? LG CLaudia und Luisa 42 Wochen im Moment schlafend;-)
Bisherige Antworten

Kinderwagenfrage: Schauen eure Kinder beim Fahren schon nach vorne??

Hi Claudia,
habt ihr nen Schwenkschieber? Dann probierts doch mal aus. Sarah schaut meist zu mir - aber manchmal schwenk ich um damit sie mehr sieht....
lg Sue

Hallo Sue, nein...

Schwenkschieber haben wir nicht, wollte ich nicht, zuviele Bewegliche Teile, zu viele Möglichkeiten zum Kaputtgehen;-). Wir stecken das Sporteil um, aber das eine ist im Moment genauso wenig gut wie das Andere;-). Am besten ist das TT. LG Claudia

Kinderwagenfrage: Schauen eure Kinder beim Fahren schon nach vorne??

hallo claudia, teils teils, je nachdem, mit welchem kinderwagen ich unterwegs bin. buggy: nach vorne. kinderwagen: zu mir gerichtet. köln ist zwar nicht wien, aber die eindrücke sind auch viel. bisher hatte ich den eindruck, es ist ok.

bei den meisten kinderwagen ist das umstecken des sportwagenaufsatzes doch eine sache von zwei sekunden...probier doch einfach mal bei kürzeren fahrten aus, ob luisa glücklicher ist, wenn sie nach vorne schaut oder das noch zu viel für sie ist.

lg, alice

Kinderwagenfrage: Schauen eure Kinder beim Fahren schon nach vorne??

Laura schaut noch zu mir, habe es aber auch noch nie ausprobiert, weil sie so zufrieden ist. und warum soll ich es dann ändern, denn wenn sie nach vorne schaut bekommt sie ja auch den ganzen wind mit.

aber probier es doch einfach mal aus.

lg nadine

schon seit 5 monaten;-)

anders hat er nur gebrüllt, weil er nichts sehen konnte.

Nein, denn er schläft immer beim Spazierengehen ;-) GLG

Sie sitzt seit 6-7 Wochen im Buggy und der ist nur nach vorne gerichtet, aber...

...bei uns auf dem Land ist nicht viel los und ich hab das Gefühl dass es ihr sehr gut bekommt. :-) War schon länger nicht mehr in der Stadt, aber irgendwann werde ich auch das mal testen müssen.
LG, Andrea+Antonia fast 9,5M
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen