Suchen Menü

Kinderwagen von Hesba

wer hat einen oder will sich einen anschaffen? würde gerne von Euch ein paar infos haben, welches Modell ihr ausgesucht habt, welche Vor- und Nachteile der Wagen hat und wo ihr ihn gekauft habt. Bei uns ist der hesba sehr selten, hier fährt "frau" eher hartan, teutonia oder buggaboo :-) Danke für Eure Antworten sagt Lotti
Bisherige Antworten

Kinderwagen von Hesba

Hallo Lotti,
kann ich dir leider gar nichts zu sagen, mir ist nichtmal die Marke bekannt.
Habe selbst einen Teutonia gekauft. Hartan habe ich schon viel schlechtes gehört, soll ständig was dran sein.
LG Corinna 20+3

Kinderwagen von Hesba

hallo Lotti!
Das Thema hatten wir schonmal. Guckst Du hier:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2009/9540872
GGLG Sonja mit Baby-Boy (28+3) die ihren Hesba seit dem ersten Kind liebt und ihn auch mit Boy Nr. 3 nicht hergibt!

Kinderwagen von Hesba

Hallo Lotti
Also wenn noch ein Wunder geschieht und wir uns doch noch einen neuen KiWa kaufen sollten ( haben noch einen alten) dann will ich den Hesba Condor Cabrio .
Der gefällt mir total gut.
Ansonsten werde ich Quincy fahren.
Leider habe ich keinerlei Erfahrungen damit, lese aber nur Positives über den Wagen.
LG Carmen 24+3

Kinderwagen von Hesba

Hallo Lotti,
ich hab mir einen bestellt :-) Den Hesba Condor Coupe, ich finde ihn wunderwunderschön. Er ist zwar schon eher aus der Kategorie Luxusklasse, aber er federt wirklich wie kein anderer, den Unterschied merkt man sofort.
Liebe Grüße!
Juana
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kinderwagen von Hesba

Hallo Lotti,
ich hab mich auch in den HesbaCondor Coupe verguckt und werd ihn mir höcshtwahrscheinlich im Januar bestellen.
Über die Alltagstauglichkeit kann ich Dir leider nichts sagen, hab aber nur gutes bis jetzt gehört...er hat aber keine Schwenkräder, dafür soll er klasse gefedert sein, eine sehr große Liegewanne haben und einfach Optisch nicht zu topen. Dafür lügt aber auch der PReis nicht ;-)
LG, Johanna 21+1.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen