Kinderwagen von Hesba
Kinderwagen von Hesba
kann ich dir leider gar nichts zu sagen, mir ist nichtmal die Marke bekannt.
Habe selbst einen Teutonia gekauft. Hartan habe ich schon viel schlechtes gehört, soll ständig was dran sein.
LG Corinna 20+3
Kinderwagen von Hesba
Das Thema hatten wir schonmal. Guckst Du hier:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2009/9540872
GGLG Sonja mit Baby-Boy (28+3) die ihren Hesba seit dem ersten Kind liebt und ihn auch mit Boy Nr. 3 nicht hergibt!
Kinderwagen von Hesba
Also wenn noch ein Wunder geschieht und wir uns doch noch einen neuen KiWa kaufen sollten ( haben noch einen alten) dann will ich den Hesba Condor Cabrio .
Der gefällt mir total gut.
Ansonsten werde ich Quincy fahren.
Leider habe ich keinerlei Erfahrungen damit, lese aber nur Positives über den Wagen.
LG Carmen 24+3
Kinderwagen von Hesba
ich hab mich auch in den HesbaCondor Coupe verguckt und werd ihn mir höcshtwahrscheinlich im Januar bestellen.
Über die Alltagstauglichkeit kann ich Dir leider nichts sagen, hab aber nur gutes bis jetzt gehört...er hat aber keine Schwenkräder, dafür soll er klasse gefedert sein, eine sehr große Liegewanne haben und einfach Optisch nicht zu topen. Dafür lügt aber auch der PReis nicht ;-)
LG, Johanna 21+1.
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen