Suchen Menü

Kinderwagen von ABC und Babywelt - Erfahrungen?

Hallo,

wir haben uns am Samstag Kinderwägen angeschaut und haben zwei Modelle gefunden, die uns recht gut gefallen.

Einmal der Moon Pong von Babywelt und einmal der Condor 6S von Babywelt... hat zufällig jemand einen der beiden und/oder kann uns einen Erfahrungsbericht geben? Ich kenne nur die Kinderwägen von ABC von früher und die waren immer recht "schrottig" in der Verabeitung, deshalb bin ich noch etwas skeptisch... die Modelle von den bekannteren Herstellen wie Herlag oder Teutonia haben uns alle nicht gefallen.

Außerdem finde ich den Kinderwagen von Joolz noch toll, den kann man so schön klein zusammenklappen...gibt es hierzu vielleicht auch Erfahrungen?

Wenn man im Internet nach Erfahrungen von Nutzern/Eltern sucht, dann findet man irgendwie nix brauchbares...

Miri

Bisherige Antworten

*einschleich* wir hatten bei der großene inen Joger von Babywelt und jetzt einen Buggy von abc(?)- jedenfalls ist mein Fazit: für ein Kind völlig ausreichend, wenn man den Wagen aber für mehr als ein Kind nehmen will, reicht die Qualität nicht aus. (haltbarkeitsdauer...)
Muss aber auch sagen, wir haben den Wagen nie geschont.
lg tine, 21.ssw

Hallo Zusammen,

Ich hab leider meinen alten Kinderwagen von meinen beiden Jungs verschenkt und nun schaun Wir uns auch nach einem neuem um

Ich hab mich ja total in den Hartan Vip verliebt

Hat jemand erfahrung mit dem? Meinen freundin hat den auch und der lässt sich echt super schieben und ist total kein wenn man ihn zusammen klappt

:THUMBS UP:

Hallo,

wir haben den Hartan Vip XL. Der ist super. Lässt sich superleicht schieben und winzig klein zusammenlegen. War perfekt für Nr. 1 und wird für Nr. 2 auch wieder aus dem Keller geholt. Ist zwar nicht ganz billig, aber nur zu empfehlen.

LG, Viktoria (11+2)

Hallo,

wir haben einen von der Marke "teutonia", den wir von Bekannten abkaufen. Ein superstabiles Gefährt mit vier breiten, luftgefederten Reifen mit Kugellager und zig Möglichkeiten das ganze umzubauen. Lässt sich auch ganz klein machen und hat eine klasse Federung.

Leider auch nicht besonders günstig, aber dafür spitze. Der hält auch drei Kinder.

Lg, Melli

Hallo Miri,
wir hatten bei meiner Tochter einen Wagen von ABC, da ist nach vier Monaten die Schieberstange gebrochen. Im Nachhinein fand ich auch die Federung zu hart. Wir haben danach einen von Gesslein gekauft, optisch nicht mein Favorit, aber höchst komfortabel und sehr weich (Federung mit Lederriemen). Der steht nun aufm Dachboden und ist auf jeden Fall noch für ein zweites Kind zu gebrauchen.
Liebe Grüße
Susan 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen