Suchen Menü

Kinderwagen umgerüstet !

....habe die Woche meinen Kinderwagen von liegen in der Schale auf Sportsitz umgebaut, habe es einen Spaziergang getestet und mich dafür entschieden, er liegt nun nicht mehr ganz flach, kann alles beobachten, sitz aber natürlich auch noch nicht...

außerdem ist die Schale viel zu klein geworden und damit musste ich mir eh was einfallen lassen und somit...

was ist mit euch, wie geht ihr spazieren ??

LG

Bisherige Antworten

Kinderwagen umgerüstet !

wir haben auch shcon gewechselt. die schale war schon zu klein und emil wollte auch schon mehr sehen. mitn sitzen gehts noch nicht ganz aber so halb im liegen gehts shcon sehr gut
alexandra

bin auch am 27.04 geboren ...ist ja toll !!!

bin auch am 27.04 geboren ...ist ja toll !!!

für mich immer ein ganz besonderer tag :-)

Kinderwagen umgerüstet !

Das werden wir wohl auch bald machen müssen, weil Nicolas zu groß wird.

Und dann, hast Du einen warmen Fußsack? Bei Lucas hatten wir noch ein Lammfell, glaube ich.

LG, Daniela

Kinderwagen umgerüstet !

ja und nein, ich habe einen aber der passt nicht so, jetzt muss ich mim Katter nachhelfen...grins.. aber ich nehme auch noch ein Lammfell, finde ich eh besser, oder grad n Schneeanzug ( denn ich nur in Größe 80habe und 74 bräuchte..) mal sehen wenn es so richtig kalt wir, da freue ich mich drauf...

Kinderwagen umgerüstet !

Ach, lieber ein zu großer als zu kleiner Schneeanzug!

Ich freue mich auch schon auf die kalte Jahreszeit!

LG

Kinderwagen umgerüstet !

Finja liegt noch in der festen Tragetasche.Ich hatte sie schon einmal rausgenommen, weil ich nicht wußte, wie ich sie platzmäßig darin noch warm genug einpacken kann!Ich habe jetzt aber den Winterfußsack in der Tragetasche.Das gefällt Finja "noch", aber so langsam wirds von der Länge her zu eng!Ist so aber ganz praktisch, da ich ihr meistens gar keine Jacke anziehen muss, nur eine Mütze!
lg Friederike

Kinderwagen umgerüstet !

Ich nutze noch die Hartschale. Da mein Sohn eh in Froschhaltung darin liegt geht es noch (sonst hätte er nur noch 5 cm Platz). Ich werde jetzt auch bald auf Sportwagen umbauen, aber ihn in liegender Position schieben. Mein Kia hat mir von der halb liegenden Position abgeraten und möchte das der Kurze weiterhin liegt.
Lieben Gruss
Anne

Kinderwagen umgerüstet !

Hallöchen
Im Moment noch in der Tragtasche mit KiWa muss aber bald auch umwandeln, weil es ihr zu klein wird..
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Kinderwagen umgerüstet !

Ganz am Anfang hatte ich die Softtragetasche benutzt.
Die habe ich dann später als Polster benutzt, weil man sie komplett öffnen kann.
Mitlerweile liegt Lena im Lammfallfußsack in der Karre.
Eine Stufe hoch stelle ich auch manchmal, dann kann sie viel besser gucken.
LG Michaela

Kinderwagen umgerüstet !

Also ich habe einen Kinderwagen mit sehr großer Schale und da passt Niklas noch rein. Zum Glück denn er schläft tagsüber auch da drin.
Lange wird das aber wohl nicht mehr halten, hab schon den Fußsack rausgeholt.
Wir gehen aber auch oft mit TT oder MaiTei spazieren da kann er sehr viel sehen.
LG Miriam

Kinderwagen umgerüstet !

Ja, habe auch so einen Riesen und obwohl die Hartschale echt groß ist, muss ich Elia schon ein bisschen reinstopfen =-O Er beschwert sich aber nicht. Und ich will ihn auch noch nicht rausnehmen, denn darin hat er es schön warm und er liegt halt auch noch flach. Solange er damit zufrieden ist, bleibt es jetzt noch so.
LG
Luisa
hebamme4u-Ticker

Kinderwagen umgerüstet !

Hallo,
Rahel liegt noch in ihrer Kinderwagenschale, aber so langsam wird die auch eng. Dann werde ich die Schale rausnehmen und sie so reinlegen. Je nachdem, wie weit sie dann schon so ist, liegt sie entweder ganz flach oder so, wie du beschrieben hast, etwas erhöt.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

noch liegend mit fast 7 Monaten....lg

Nur im Ergo Baby Carrier. KiWa fehlt mir immer noch nicht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen