Suchen Menü

Kinderwagen kommt nicht mehr rechtzeitig :-(((

Hallo ihr lieben,
heute habe wir uns verstärkt hinter unseren Kinderwagen geklemmt.
Den Auftrag ihn zu bestellen haben wir schon im JANUAR gegeben. Uns wurde zugesichert, das er so bestellt wird, das er Anfang/Mitte Mai da ist, falls das Kind früher kommt.
Im März haben wir ihn dann komplett bezahlt, ich wollte das gern fertig haben.
Tja, da gibt man schon wahnsinnig viel Geld für einen Markenkinderwagen aus, damit man nicht wieder reinfällt wie bei Lisa und dann sowas.
Es gab aufgrund einer Systemumstellung einen kompletten Produktionsstop für 2 Wochen und unser Kinderwagen kam nicht wie angekündigt in der 19.KW. Das haben wir aber alles erst heute erfahren, als wir selber bei Teutonia angerufen haben. Dort wurde uns dann gesagt, das man noch nicht mal angefangen ist, unseren KiWa herzustellen. Beim Fachhändler, wo wir bestellt haben ist man auch sauer, denn dort wird auch nichts klargestellt. Jetzt versucht man den Kinderwagen, den wir uns ausgesucht haben so irgendwo in Deutschland zu finden, sonst gibt es einen Leihkinderwagen. Da haben wir gesagt, das wir auf jeden Fall schriftlich festgehalten haben wollen, das wir nichts für Reinigung etc. bezahlen wollen. Selbstverständlich gehen wir vorsichtig damit um, aber man muß nur ein Spuckkind haben und schon geht schon mal was in den Kinderwagen und wir haben 2 Katzen. Allein deshalb würde man ihn ja grundreinigen lassen, die Haare fliegen nunmal überall rum. Aber das bekommen wir auch schriftlich, vielleicht kriegen wir als Wiedergutmachung ja das Kiddy Board geschenkt... man darf ja noch träumen...
So, musste mal Dampf ablassen, werde jetzt Fußball gucken.
Schönen Abend wünsche ich euch noch.
GLG Lissy KS-8
Bisherige Antworten

Kinderwagen kommt nicht mehr rechtzeitig :-(((

Hallo Lissy,
boh das ist ja ne Frechheit!
Könnt ihr euch nicht woanders einen kaufen? ist das so ein besonderer??
Ich hätte da gar keinen Bock drauf.... ich würde auf das Kiddy Board bestehen!
LG Mandy die jetz auch Fussball guckt ;-) bis schatzi von der Spätschicht einfliegt

Kinderwagen kommt nicht mehr rechtzeitig :-(((

Hallo Lissy
oh wow, zuerst lass ich Krankenwagen kommt nicht mehr rechtzeitig =-O aber zum Glück ist ja Kinderwagen :-[
oh das ist echt MIST...........lass es Dir schriftlich geben aber auf jede Fälle....zu schnell wird was behauptet und dagegen gesprochen. Nene schön alles schriftlich geben dann biste abgesichert, und die sollen mal Gas geben so das Ihr Euer KiWa dann endlich bekommt,kanns ja ned sein.... :DEVIL:
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ab heute definitiv kein Frühchen mehr [:-}

Kinderwagen kommt nicht mehr rechtzeitig :-(((

Das wäre mir zu blöd. In unserem Babymarkt gibt es soooooo viele Kinderwagen. Da würde ich mir nun einen anderen aussuchen. Wer weiß, wie lange das noch dauert, bis ihr euren Kiwa bekommt. Vielleicht kann dein Kind dann bis dahin laufen?
LG Michaela 37.SSW

Kinderwagen kommt nicht mehr rechtzeitig :-(((

Hi Lissy,

das ist ja mal ne Frechheit. Sowas hab ich jetzt auch noch nicht gehört... Ist das so ein besonderes Modell das es nicht so oft gibt oder warum muss der erst neu hergestellt werden?

Also ein Kiddy Board ist ja mal das mindeste was da rausspringen müsste. Ich hoffe mal das euer Zwerg noch in den KiWa passt wenn er kommt.

Lg Jenny

Kinderwagen kommt nicht mehr rechtzeitig :-(((

Hi Lissy,

das ist ja echt blöd! Da investiert man mal viel Geld, weil man hofft, dass Markenware und auch Service da etwas anderes ist und dann so etwas.

Ich würde auch sagen, lass Dir das bloß schriftlich geben und bestehe auf eine Entschädigung. Meistens klappt so etwas, meine Schwester macht das andauernd.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen