Suchen Menü

Kinderwagen kampf gewonnen!!!

Huhu Mädels,

hatte ja die Disskusion mit meinem Mann, wegen nem neuen KiWa.

Habe heute einen neuen gekauft und er is sogar zufrieden damit... Er hat ihn ausgesucht...

Nachdem ich eigentlich den Quinny Speedi wollte, der aber nicht in frage kam, weil mein Mann keine 3 Räder haben wollte, haben wir uns heute für einen Wampol Ergo Easy entschieden. Hatte zwar auch den hartan R1 im Auge aber da wurde uns von abgeraten. Die neuen hartan Modelle kommen zuoft wegen reklamationen zurück.

Nach gut 1,5 Stunden Babyshoppen und 1100€ erleichterung war ich dann auch fertig mit den Nerven. Bekomm jetzt alles im Januar geliefert (Stubenwagen, KiWa und und und). Jetzt brauch ich so gut wie nix mehr...(puhhh gott sei dank)

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Glg, Jenny und Jamie 17+2

Bisherige Antworten

Kinderwagen kampf gewonnen!!!

hallo jenny

hab mich grad riesig gefreut als ich las das dein mann endlich seine meinung geändert hat.

ich gratuliere zum neuen kiwa.

1100,- euro -was habt ihr denn noch schönes gekauft ? bin neugierig...

lg Cori 25+1 :IN LOVE:

...und hat er die Kamera gekriegt???

Hi Jenny,

Mann, da bin ich aber froh für euch! Drei Räder am KiWa finde ich auch schwierig, muss ich gestehen. Hoffe, ihr seid auch mit Baby drin dann noch zufrieden mit eurem Kauf;-)

Ja, genau: und was habt ihr NOCH alles gekauft???

LG

Speady:ROSE:

mit und

na hoffentlich nicht ;)

Ich finde dieser Technikmist macht das Kinderhaben viel zu schwer. Gibt sicher Dinge (Sterilisator, Mikrowelle..) die das Leben mit Baby einfacher machen, aber andere braucht man einfach nicht. Dazu gehören Angelsound und Kamera im Kinderzimmer *rofl*
Aber grad beim ersten Kind findet man das erst spät raus ;)
Ich hatte auch viel Mist.. Nen Stubenwagen z. B! Aber nur geliehen *puh*
LG Schäfchen

Nein, eine Kamera gab es nicht ;-)

Ich hab sooooo viel gekauft, aber keine Kamera... Mein Mann hatte den Verkäufer zwar danach gefragt, aber er hat ihm sofrt von abgeraten und damit war das Thema erledigt.

1100 bzw knapp 1200€ kommen sehr schnell zusammen. Gekauft habe ich: Kinderwagen, Stubenwagen, Babyfon, Babyschaukel, Matratze, Mobile, Stillpumpe und Zubehör, Kiwa zubehör (Einkaufnetz, Schirm, Decke, Kissen, Bezug), Sillkissen und vieles andere, was man halt schon rechtzeitig kauf... (Spannbetttücher, Wickelauflage, Flaschenwärmer, Vaporisator, Flaschen...)

So kam ich auch 1182,54€

nich grade wenig Geld :-[ aber fürs 1. nur das Beste :-P

Wer noch fragen hat einfach her damit...

Liebe Grüße von einer wieder mal kranken Jenny mit hoffentlich top fiten Jamie unterm Herzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen