Suchen Menü

Kinderwagen ist da und schon gehts los...

Hallöchen ihr Lieben,
Am Wochenende haben wir die Kinderkutsche zusammengebaut.
Heute hat sich mein Nestbau gesteigert, wie ich es noch nicht erwartet hätte.
Ich konnte einfach nicht still sitzen und wuselte den ganzen Tag durch die Wohnung. Traurig ist nur, dass die Wickelkommode erst am 2. Okt kommt und wir noch kein Bettchen gekauft haben (soll im Okt. sein).
So sehr sehne ich mich danach, in der Wohnung die Schwangerschaft zu sehen, nicht nur an mir selbst. Dennoch sind mir die Hände etwas gebunden. :-(
Weil das noch nicht genug ist, habe ich heute Abend Heißhunger bekommen, den ich so noch nicht hatte: Ohne Vorwarnung habe ich einen Kopfsalat verschlungen, ebenso eine halbe Ananas und als Lückenfüller einen Becher Buttermilch. :-| Dass das möglich ist, eine gesunde, kalorienarme Fressattacke zu bekommen, habe ich nun gelernt. =-O
Morgen habe ich VU und hoffe das alles im grünen Bereich ist.
LG Schlemmerliese
24+6
Bisherige Antworten

Bilder vergessen


wenn der Vater mit dem großen Sohne für den kleinen Sohne....

mal mit dem Wagen vertraut machen

der schaut ja super aus!! klasse Farbe

Super schicker Wagen - sieht toll aus! LG -->

Bilder vergessen

Na das sieht doch schon mal super aus :-) Aber stress dich nicht so, sind ja noch ein paar Wochen und dann wilslt du ja sicher auch noch was zu tun haben *zwinker*
GGLG
Sonja

Kinderwagen ist da und schon gehts los...

*lach* also gegen so ne "Fressattacke" kann man ja wirklich nichts sagen, ich wünschte meine Ernährung wär so gesund^^
Die Daumen für morgen sind gedrückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen