Suchen Menü

Kinderwagen ist bestellt :)

Hi Mädels,
noch einigem hin und her habe ich mich endlich entschieden!!
Der Hartan Racer S ist bestellt [:-}
Jetzt kann ich ja auch erwähnen, dass ich zum helleren tendiert habe (auch wenn meinem Mann der dunklere besser gefallen hat). Es hat halt jeder so seine Vorteile.
Bin schon total gespannt.
lg
Dani, die jetzt wieder einen Punkt auf der Liste abhaken kann *g
Bisherige Antworten

Kinderwagen ist bestellt :)

Hallo Dani,
bei dem Voting.... da war der hellere doch vorprogramiert.
Bestimmt kommt er rechtzeitig.
Lieben Gruss
Anne 32+1

einschleich ;-)

Huhu Dani,

schön - ich hätte auch den helleren genommen :-). Na, dann hoffe ich, dass er noch pünktlich kommt *fg*.

Habt Ihr schon nen Autositz? Konnte sich M. nun mit dem Gebrauchten durchsetzen ;-)?

ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche? Wir haben noch ein paar ganz kleine Windeln, die Johanna nicht mehr passen und ich hab auch noch ein paar Stilleinlagen - soll ich alles mitbringen?

Hoffe, Dir gehts gut und die Kugel wächst...

LG,

Claudia

einschleich ;-)

Hallo!
M. hätte am liebsten nen ROTEN genommen *g* aber das ginge ja gar nicht. Aber ok, letztendlich hat er mir die Entscheidung überlassen. Ich bin ja auch diejenige, die den schieben muß ;)
Also für nen Autositz haben wir uns entschieden. Den Maxi Cosi Cabriofix. Den Römer nehmen wir nicht, das hat er auch eingesehen! Wir wollen uns nächste Woche einen gebrauchten anschauen, den will ne Freundin für 10 (Sitz) + 60 (Halterung) verkaufen. Ist aber auch 1 Jahr alt. Vom Preis her voll in Ordnung. Mal schau'n..
Ja klar, wenn Du die nicht mehr brauchst, nehme ich die gerne! :)
Ihr könnt gern nächste Woche auch hier vorbeikommen.
Oh ja, die Kugel wächst.. Das Bücken fällt mir etwas schwer, aber sonst ist alles ok. Haben morgen den 3D-Ultraschall.. hui, bin schon gespannt.
bis denne
lg
p.s. hattest du das 'Ärzte-Buch' schon durch? (komm jetzt nicht auf den Titel)

einschleich ;-)

HI, ich hätte rot auch nicht schlecht gefunden, beißt sich aber natürlich mit rosa Klamotten *gg* ;-)....

Klar, die Windeln und Stilleinlagen bringe ich mit.

Das mit dem Sitz hört sich doch super an. Ein Jahr alt finde ich noch völlig OK, wenn Ihr wisst woher er kommt und dass er unfallfrei ist. Wir haben ja auch den Maxi Cosi Cabriofix, allerdings ohne diese Easyfix-Basis.

das Ärzthasserbuch bringe ich wieder mit. Hatte es angefangen, aber fand es nach ein paar Kapiteln ehrlich gesagt langweilig und habe aufgehört zu lesen.

Drücke Euch die Daumen, dass die Kleine morgen sich schön präsentiert, bei Johannas 3D US als ich 30. Woche war lag sie so doof, dass man sie nur von hinten sehen konnte, dafür haben wir ein tolles 3D Bild von der Wirbelsäule bekommen ;-).

Und habt Ihr schon einen Namen????

LG,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen