Suchen Menü

Kinderwagen... ich denke ich hab mich entschieden ;o)))

Huhu,
das muss ich nochmal eben "loswerden" ;-)
Bin ja gerade in Herne bei meine Bruder und hab die Gelegenheit genutzt hier um die Ecke in nem Babymarkt nach Kiwa´s zu schauen da bei uns um die Ecke alles 1. teuer, 2. wenig Auswahl, 3. miese Beratung, ist.....
Bis gestern war ich noch sehr am Maxi Cosi Mura 3 interessiert da der Kiwa 1. klein ins Auto passen muss, 2. der Autositz von MC draufpassen muss, 3. ich eine feste Wanne oben drauf haben will, 4. mir eine reiner Buggy zu instabil ist und 5. der Sportwagenaufsatz in beide Richtungen zu montieren sein sollte.... puuuhhhh
Da der Mura wohl total schwer und mangelhaft verarbeitet sein soll führt der Markt den nicht mehr...
Mir wurde dann der Teutonia Cosmo empfohlen und ich bin echt hin und weg....
Hab jetzt auch einen Babymarkt in HH gefunden der mir den zum gleichen, echt guten Preis anbietet wie der hier (online sind sie überall teurer, auch bei Ebay) und so mit werde ich wohl nächste Woche shoppen gehen [:-}
Freu mich echt schon total drauf, nur welches Design/ Farbe da bin ich noch unsicher.... :-X :-[
Schönes WE wünsch ich euch noch!!!
GGLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Kinderwagen... ich denke ich hab mich entschieden ;o)))

Hallo Allie,
bin in den letzten Tagen gar nicht mehr dazu gekommen Dir zu antworten, sorry! Ich bin ein bißchen angeschlagen.
Schön das Ihr gut in Herne angekommen seid :-)
Wo warst Du denn Kiwa gucken, am Bahnhof?
Viel Spass in Herne! (ein schöner Indoorspielplatz ist in relativer Innenstadtnähe, es fährt glaube ich auch ein Bus hin, heißt Kidsplanet)
Gruss

Super...

Hi Allie,

Ja ja die zubehör frage das ist immer fast ne studie an sich was wie wieviel. %)

Und man ist dann doch erleichtert wenn man sich endlich entschieden hat[:-}

Wir haben glück gehabt das uns ziemlich schnell unserer in die augen viel, der ist auch schon betsellt sollte in 3 wochen dann hier sein. Haben uns für den 3Tec in gold entschieden und dem dazu gehörigem set kinderschale usw. sind bei 550 euro gewesen aber das ist ein guter preis glaub ich mit 3in1 lösung.:THUMBS UP:

Wünsche dir und deiner Bande noch viel spaß Herne und vielleicht bringst du ja ein paar schöne schnappschüße mit:DRINK:

LLG Danijela und babylein:IN LOVE: 20+3:IN LOVE:

Kinderwagen... ich denke ich hab mich entschieden ;o)))

Glückwunsch, dass du einen KIWA für dich gefunden hast, der all deine Wünsche erfüllt.
Wir selber haben auch einen Teutonia(frage mich aber nicht welche Sorte davon) und war bisher immer super zufrieden.
Na dann kommt bei dir nur noch die Qual der Farbwahl.
Ansonsten hoffe ich dass deine Mäuse so langsam auf dem Weg der Besserung befinden, ansonsten weiterhin gute Besserung und noch einen schönen Restkurzurlaub.
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen