Suchen Menü

Kinderwagen *heul*

Hallöchen,
ich weiß, es ist ja noch soviel Zeit. Aber was den Kinderwagen angeht, kann ich mich so gar nicht entscheiden.
Ist ein sinnlos Posting, aber egal.
GLG, tina (22+3)
Bisherige Antworten

Kinderwagen *heul*

hallo tina,
leider hab ich immernoch den inzwischen recht abgehalfterten dunkelblauen quinny von meiner mittleren tochter hier im keller stehen... da steht für meinen mann natürlich fest, daß über einen anderen/neuen gar nicht erst nachgedacht werden soll %) :DEVIL:
naja - so komm ich gar nicht erst in versuchung und muß (bzw darf :,( ) mich gar nicht erst informieren zw entscheiden...
eigentlich ist der quinny y2k aber auch ganz nett anzuschauen - ich werde es also überleben ;-)
lg nike

Mal was anderes !

Hi Tina
wie ist denn eigentlich die Kiga Sache ausgegangen ??
Mit dem Kiwa Frage kann ich dir leider nicht helfen wir sind bis auf einen Geschwisterwagen mehr als gut ausgestattet und ob wir uns so einen kaufen wissen wir noch nicht !
LG Mel

Kinderwagen *heul*

Hallo Tina, geh doch einfach mal Probeschieben in einem Fachgeschäft, vielleicht verliebst du dich ja in einen bestimmten. Wir haben den Hartan Racer von Yannik ja sowieso noch in Gebrauch, und bei dem wird es auch bleiben. Vielleicht tunen wir den ja noch mit neuen Rädern *schmunzel*.....Grüßle von Tina, die es auch interessieren würde, wie die Kindergaretngeschichte ausgegangen ist.....

Kinderwagen *heul*

Guten morgen,
das schlimme, ich war ja schon im Babymarkt und habe Probegeschoben. Nur leider hat mir das bei meiner Entscheidung immer noch nicht weiter geholfen.
Werde wohl mitte Dezember nochmal fahren und dann muss auch endliche eine Entscheidung her.
GLG, tina (22+4)

Kinderwagen *heul*

Liebe Tina,

ja bei der Auswahl, doch kein Wunder und man will ja auch was gutes haben und gefallen soll er einen auch noch ;-)

bin aber selbst auch noch garnicht schlüssig, obwohl ich sehr mit dem Bugaboo liebäugel :-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Kinderwagen *heul*

Guten morgen Hanka,
ich sehe wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.
Ich schwanke ja zwischen dem Bugaboo und dem Hartan VIP XL. Bei dem Hartan gefällt mir der Buggyaufsatz so gar nicht. Finde ihn recht altmodisch. Also ist es im Moment eher der Bugaboo, aber ich weiß auch nicht so recht. Der ist ja auch so verdammt teuer. Puh, schrecklich.
GLG, tina (23+4)

Kinderwagen *heul*

ich kann mich auch nicht entscheiden. Wobei wir noch überlegen ob wir noch den alten nehmen und nur eine neue Tragetasche kaufen oder einen neuen kaufen.
Bei all der Auswahl ist das ja auch nicht leicht!!!!!!!!
LG Carmen

Kinderwagen *heul*

Hallo Tina,

ich hab mich total in den HESBA verliebt, hab ihn zwar noch nicht probegefahren und gecheckt ob er ins Auto passt....aber ich find ihn total schön und hab bisher auch nur gutes gehört.

LG, Johanna 16+2.

Kinderwagen *heul*

Hallo Tina,
das kenne ich auch.
Ich war ja in der 1.SS schon ab der 11.Woche krank geschrieben und zu Hause und ich hab mir nur den Kopf über solche Sachen zerbrochen.
Welcher Kinderwagen, welches Maxi Cosi, welcher Schlafsack?
Das waren Fragen mit denen ich mich wochenlang beschäftigt habe und zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen bin.
Im Endeffekt hat mein Mann dann ein Machtwort gesprochen und
ich hab mich für einen Kinderwagen entschieden.
Aber ich kann es so gut nachvollziehen und wenn ich jetzt nicht den Kinderwagen schon da hätte (darf ja keinen neuen kaufen, unserer ist erst 2 Jahre alt! Schnief!), dann würde ich jetzt schon wieder anfangen zu suchen und zu überlegen.
Genieß es!
LG silke
P.S.: Äh, kleiner Nachtrag, ich hab mir gestern bei Ebay ein neues Kinderwagengestell mit beweglichen Vorderrädern gekauft. Hüstel! Mein Mann hat zwar gemeint, ich sei ein bisschen seltsam im Kopf, aber nicht weiter protestiert. Aber den Aufsatz und so behalte. Allerhöchstens kaufe ich noch ein neue Tragetasche. Teutonia Fashion-Tragetasche, die finde ich superschön. :-)
Aber das war es dann wirklich. ;-)

Kinderwagen *heul*

Hallo Tina,
ja glaube ich dir das die wahl schwer fällt es gibt aber auch schöne Wagen!
Hast ja noch eine kleine Weile zum Überlegen :-)
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen