Suchen Menü

Kinderwagen gekauft

Hey leute,

dachte ich zeige euch schnell,mal unseren auserwählten Kinderwagen.mein Mann,sowie ein teddy haben als fotomodel gestanden.

Sowie ein paar süße strampler habe ich noch errungen.


Lg Barbara 22+4

Bisherige Antworten

Wir auch ;-)

Hallo!
Sieht gut aus! :-)
Wenn ich mir die Strampler anschaue, scheinst du dich ja auf das outing zu verlassen.
Aber ich hab auch schon ein paar süße Kleidungsstücke gekauft, allerdings nur Schnäppchen....da die FAin sich nur zu 70% sicher war. ;-)
Ach ja, und gerade hat mein Mann bei ebay einen neuen Geschwisterwagen erstanden. [:-}
Bekommen ja unser zweites Kind und unser Sohn ist bei vorauss ET ja erst gerade 2 Jahre alt, also muss auch noch geschoben werden bei längeren Ausflügen.
LG,
Ava01

Kinderwagen gekauft

Hallo Barbara,
was für einer ist das denn und mit welcher Ausstattung. Kinderwagenfrage wird bei uns auch noch heiß diskutiert. Ich werde demnächst mal mit meiner Schwester losziehen und ihr erfahrenes Urteil abwarten.
Schönes Wochenende,
Marie* (18+4)

Kinderwagen gekauft

Hallo Marie,

also ich muss dir sagen,meine wahl ist ziemlich schnell gefallen,bei mir muss er nicht umbedingt besondere Fähigkeiten haben.Wichtig war uns nur,das er große räder hat.

Also der wagen heist pramy alu cool silver und ich ein kombikinderwagen,den man später als buggy umbauen kann, denn haben wir im Toysrus im Angebot gekauft.

Lg Barbara 22+5

Kinderwagen gekauft

Hallo Barbara,
dann kann es ja losgehen bei euch. Was fehlt euch denn eigentlich jetzt noch? Wir werden unseren Kinderwagen so im Nov. kaufen. Später aber auch nicht. Sonst sitzt ich nur auf heißen Kohlen und hab panik das das Kind eher da ist als der Wagen.
Schöne Strampler übrigens.
LG Catrin
22+2

Hallo Catrin

Also mitlerweile haben wir jetzt alles,bis auf ein paar kleinigkeiten.Eigentlich haben wir ja erst mit dem Kinderzimmer mitte Okt gerechnet,das ist auch schon da,das heißt mometan kaos im Kinderzimmer.

Heute hatte ich langeweile und habe die Bordüre fürs kinderzimmer selbst gemacht.

schau mal

bin ganz zufrieden

so langsam hab ich wieder langeweile,und war am überlegen,ob ich meinen mann mal nerven soll,mit dem aufbauen,der möbel, aber das ist denke ich doch noch zu früh,auch wenn ich schon gespannt bin,wie es aussehen wird.

Und was machen eure vorbereitungen?

Lg Barbara 22+5

oh,error

so sieht die andere seite aus

oh,error

Hallo Barbara,
das sieht ja toll aus. Was das Zimmer betrifft, sie wird sich ja das Zimmer mit ihrem Bruder teilen. Sind 25 qm, da dürften die Zwei glaube ich Platz haben. Da habe ich jetzt schon optisch eine Trennung gemacht. Werde morgen mal Bilder reinstellen. Also auch mit Bordüre und so. Ansonsten Möbel und so haben wir noch nicht. Wir brauchen ja auch nur ein Bett und mein Mann besteht diesmal auf eine Wickelkomode. Aber das kommt noch. Bei der Kleidung habe ich so das Grobe schon mal. Also bis Größe 68. Werde immer wieder mal was dazu kaufen. Sonst wird mir das auf einmal zu teuer. Kinderwagen, Babytrage, und so Kleinigkeiten werden dann später gekauft. Kleiner Tipp von mir noch. Wenn ihr Windeln kaufen geht, kauft die übers Internet (also ruhig gleich mehrere Packungen auf einmal in einem großen Packet). Da kommt ihr wesentlich billiger weg. Und glaub mir ihr werdet die alle brauchen. Habe jetzt eine Seite im Internet gefunden, www.flaschenmilch.de, die sind recht günstig. Auch Feuchttücher und so.
Du siehst, wir brauchen noch einiges.
LG und einen schönen Sonntag noch.
Catrin, 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen