Suchen Menü

Kinderwage ist daaaa

hallo ihr süßen,

na wie geht es euch so?

ich bin total kaooo und fix und all da meine kleien heute nacht asthmaanfall gescoben hat und ich ca. 3 stunden schlafen konnte. jetzt gehts so einigermaßen besser bin also irgendwie im stress obwohl ich ruhe halten soll. :(..

naja torzdem etwas erfreuliches. wir haben am wochenede das babybett schonmal aufgebaut was mich mega happy macht und die babysachen sind auch zum größten teil schon gewaschen. jetzt kam auch endlcih der kinderwagen. ich hab natürlich gleich ausgepackt und bin völlig begeistert. ist soooo toll da sie mir sagten es würde locker 3-4 wochen dauern und dann war er nach einer woche shcon da. ich bin richtig glücklich trotz des ganzen stress und der hecktig.

jetzt fehlen uns nur noch kleinigkeiten die ich jetzt immer mal zwischendurch hohlen werde und dann haben wir wirklich alles *freustrahl*

lg

anna

Bisherige Antworten

cool.....zeiiiiiiigen.........lg

ei ei ei

Mensch anna,

du machst mir konkurrenz. ich hab noch nich mal angefangen... sachen sind vorsortiert und stehen auf dem speicher zum waschen. muss noch gucken, wie wir das organisieren mit 1,50m schrank für beide kids und umräumen... mann,mann,mann, da komm ich gar nich hinterher.

freut mcih, dass es so gut läuft bei euch. bettchen brauchen wir kein 2. (babybett) und kiwa gott sei dank auch nich, aber ansonsten hab ich im neuen jahr noch einiges vor...

gglg

sky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen