Kinderwägen Hausflur...
Ich weiß auch nicht wer es formuliert hat, ich dachte erst der Vermieter.
Wir haben da auch so eine stinkfreundliche Nachbarin. Das Fahrrad von unserer Tochter stand irgendwann mal vor den Mülltonnen.
Heute hab ich dann aus dem Internet ausgedruckt das Kinderwägen doch stehen dürfen und an gleicher Stelle angehängt. Hab meinen Namen genannt, Datum und so.
Nun steht wieder und was ist mit Brandschutz und wieder ein Psalm wegen Fahrrad, was ich aber schon gestern weggestellt hatte....
und wieder Brandschutz
Bin echt sauer auf diese Kinderhasse. Der Wagen versperrt echt keinen Weg. Es sind noch zwei andere Fahrräder auf dem Flur , da wird nichts gesagt. Was soll nun von mir folgen. Bin ziemlich frustriert über diese feige Sau, die nichtmal ihren Namen sagen tut.
Kinderwägen Hausflur...
das ist echt fies was derjenige macht, hoffentlich passiert nichts mit deinem kiwa. ich würde erstmal den vermieter kontaktieren und ihm davon erzählen. da er ja nicht geschrieben hat, hat er ja auch kein problem mit dem kiwa im hausflur. vielleicht hat sich ein mieter bei ihm beschwert oder er kann mal nachfragen wer probleme damit hat. wäre gut zu wissen welcher mieter das war, falls der wagen mal verschmutzt wird oder ähnliches. fahrräder gehören da nicht hin-ist verständlich, aber bei nem kinderfahrrad könnte man ja ein auge zudrücken. aber entweder sollen alle räder weg oder keins.
wir haben auch den kiwa im hausflur stehen, da stört sich keiner dran zum glück, allerdings sind unsere lieben nahcbarn im zelt geboren soll heissen die lassen immer die haustür offen egal ob 30°, 10° und regen oder -15°. da hab ich shcon oft was gesagt aber die sind einfach bekloppt. ich hab nur angst das der wagen mal geklaut ist, dann will ja die versicherung einbruchspuren an der haustür sehen, also wird sie nicht zahlen. na hoffen wir mal das es nie passiert.
berichte mal wie es weitergeht
lg cori
Kinderwägen Hausflur...
Na das sagt ja schon alles aus... wuerdest Du diese Person direkt ansprechen können, wuerden ihr sicherlich die passenden Worte dazu fehlen... !!
Wuerde das auch mal dem Vermieter melden... ist ja auch eigentlich garnicht erlaubt sowas zu machen oder???
Und wenn Du schreibst, dass der Kinderwagen den Fluchtweg, bei einem Brand nicht beeinflusst, dann bist Du doch im Recht, oder???
Frag den Vermieter, ob er DEINER Meinung ist... wenn ja ist ja alles paletti...ansonsten.. ja... doof, dann musste wohl einen anderen Platz suchen... !!! Berichte mal... wuerde mich sehr interessieren, wie das ausgeht!!
Lass Dich auf jeden Fall nicht ärgern!! Gruss Fliegliese :-)
Kinderwägen Hausflur...
Also ich weiß von unserer alten Wohnung, in der wir zur Miete waren, dass auch da im Hausgang KEINERLEI Gegenstände stehen durften.
Zum einen eben wegen dem Brandschutz und zum anderen, weil sie unsere Nachbarn gestört haben, die schon ein bisschen älter waren und der Hausgang dann halt doch etwas enger war.
Unser Hausverwalter hat Gegenstände, die da standen einmal angemahnt und wenn sie halt wieder da standen, konsequent entsorgt!
Vielleicht schreibst Du einfach mal die Hausverwaltung an? Wenn das im Mietvertrag oder in der Hausordnung so geregelt ist, sehe ich schwarz. Ansonsten würde ich mal nen Zettel raushängen, dass Du gern erfahren würdest, wen es stört und Du gerne bereit bist, über eine andere Lösung zu sprechen.
Liebe Grüße
Nina + Diego
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen