Suchen Menü

Kindersitz

Hallo Mädels,

unser erstes Weihnachtsgeschenk ist da - der Kindersitz für das Auto meines Mannes. Meiner wird noch kommen, ich habe eine andere Farbe bestellt.

Und damit Ihr nicht glaubt mein Sohn sei nur ein Lachbaby, zeige ich Euch mal die zweite Seite des Zwillings (26.05.)

Lieben Gruß

Anne

Bisherige Antworten

ich fand ihn lachend schöner :)

Sag mal, der Kindersitz hat doch garkein 5PunktGurt mehr... Ist das nicht schon für ab 18 KG??? Weil sie da nur noch mit dem normalen Gurt gehalten werden??? find ich nicht gut, weil diesen sitz kannst du beim fahren auch nicht in Liegeposition stellen und wenn dein sohn weiter so mopsig bleibt, stört ihn es bestimmt auch, mit diesem tischlein angeschnallt zu werden... Ansonsten hat er gute seitenaufprallschutzdinger...

LG Mandy

die bis 3 nen 5 PunktGurt hat

ich fand ihn lachend schöner :) ... ich auch

Hallo Mandy,

ne, der hat keinen Gurt. Ich war auch skeptisch, aber er ist Stiftung Warentest Testsieger mit 1,9 und Liegeposition hat er auch. Ich habe mir die Videos beim Crashtest angesehen und erst dann war ich überzeugt. Der Sitz ist Gruppe I also 9-18 kg.

LG Anne

ja ich auch1

Kindersitz

na das scheint ihm ja im großen Sitz zu gefallen?
Welcher sitz ist das denn?Schöne Farbe hat der!Aber ich glaube der Fangkörper wäre nichts für uns!
Wir haben vor eingigen Wochen den Römer King Plus gekauft und ich bin gespannt wie er sich im Alltag gibt!
lg Friederike

Kindersitz

Hallo Friederike,

ich war auch wegen des Fangkörpers hin und her gerissen, aber das Testsitzen hat gut geklappt. Das ist ein Kiddy Infinity Pro.

LG

Anne

"zeige ich Euch mal die zweite Seite des Zwillings" - die kenn ich gut, Lara, ihr Papa und ich sind alle drei Zwiling

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen