Suchen Menü

Kindersitz nach der Babyschale

Hallöchen ihr,
könnt ihr mir sagen welchen ihr habt bzw. kaufen werdet und warum?
Brauche dringend mal ein paar gute Tipps. Ilea bekommt den von meinen Eltern zu Weihnachten und ich bin mir noch immer nicht sicher welchen es geben wird.
GLG, tina mit Emily und Ilea :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kindersitz nach der Babyschale

Wir haben noch den Maxi Cosi Priori XP von meinem Großen und sind recht zufrieden damit... aber wie ich neulich gesehen habe ist ja auch da die Entwicklung weiter gegangen....
lg

Kindersitz nach der Babyschale

Hallo Tina, wir sind Römer-Fans und Yara wird den Römer Duo mit Isofix erben von ihrem großen Bruder. Bin mir jetzt wegen des Namens nicht mehr sicher, aber ich glaube er heißt Duo *grübel*.....Grüßle von Tina mit Yara 29w1t :IN LOVE:

Kindersitz nach der Babyschale

Hi Tina,
da Neala jetzt schon aus der Schale ausziehen muß, wird es einen Sitz von 0-18 kg geben. Wir haben uns für den Britax/Römer "First Class plus" entschieden und nächste Woche wollen wir den kaufen gehen.
LG Savi

Kindersitz nach der Babyschale

Hi Tina,
ich bin absolut begeisert von dem Maxi Cosy Tobi unser Großer hat den und sitzt da wirklich super drin, du kannst ihn bombenfest in alle richtigungen Einbauen da wackelt echt nichst mehr.Vom tobi gibt es jetzt auch die Variante das du den festgeschnallten Sitz drehen kannst um das Kind leichter rein und raus zuheben.
Nachteil wenn man ein Auto mit Isofix hat ist dieses überflüssig weil der Sitz damit nicht ausgestattet ist.
Wir müssen in den nächsten Monaten einen neuen Sitz für Florian kaufen und überlegen schon ob es dieses Mal ein Isofix ist, wir haben jetzt die Base für den Maxi Cosy und wollen das echt nicht mehr missen.
Vorallem das größer stellen ist beim Tobi toll beim Priori ist das krampf den haben wir nämlich bei meinen Eltern.
LG Mel

Kindersitz nach der Babyschale

Hallo Tina..

wir haben auch totallange gesucht und geguckt und uns letzt endlich für den Römer TS Plus entschieden..

LG.Inna

Kindersitz nach der Babyschale

Wir haben für beide Kinder einen von Storchenmühle - der ist zwar im Test nicht soooooooo toll, was aber nicht an der Sicherheit, sondern an der Handhabung liegt. Ich bin aber auch mit der Handhabung zufrieden.

Hätte vielleicht selber aufgrund des Testergebnisses einen anderen gekauft, aber Schwiemu war im Laden, hat sich beraten lassen und dann eben den für die Große gekauft - und da wir jetzt sehr zufrieden waren, hat Jonathan den Gleichen zur Taufe gekriegt.

LG, Alex

Kindersitz nach der Babyschale

Hey Tina,
wir haben ein Maxi Cosi Priorifix. Sieht genauso aus wie der Tobi, ist aber mit Isofix. Ich finde ihn super, würde ihn nie, nie tauschen wollen.
Wir überlegen gerade, was wir für unsere Große kaufen, die muss ja aus dem Priorifix raus, sobald Annabel nicht mehr ins Maxi Cosi passt.
LG Silke

Kindersitz nach der Babyschale

Also wir hatten bei meiner Tochter einen Maxi Cosi Sitz, der war einwandfrei. Haben für Lennart jetzt den MaxiCosi Priori XP gekauft und sind damit sehr zufrieden.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen